INDEX TOP
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
butterfly in a trash can
Devil's got a cut, like a slit in a cattle's calf Dollar sign snakes, I'm all in the damned Godless, fearless of the flood Or the blood of the coming spring Open your mouth, love Like a gutted church My goat horns are napalm trees And a crown of thorns is hard to swallow You say god, and I say SAY10
an original mystery gothic roleplay
no thx

Antworten 
[Frei] I'm not in love, but I'm gonna fuck you 'til somebody better comes along
Beziehung
große Liebe
Stadtteil
frei wählbar
Einwohnerstatus
frei wählbar
Leonore Maria Halliday » 24 Jahre » Zuwanderer » Bohemia » Dreifachjobberin » in einer Beziehung
[Triggerwarnung: körperliche Gewalt und emotionaler Missbrauch]

i'm not in love
but i'm gonna fuck you 'til somebody better comes along

Madden // 30 // Hangman
Ich möchte immer in deiner Nähe sein, unter deine Haut kriechen und mich festbeißen, sodass du mich niemals verlässt. Wenn du zärtlich über meine Wange streichst, mich fest in deinen Armen hältst und mir fast unmerklich das Haar küsst, dann vergesse ich alles um mich herum. Liebevoll hauchst du mir Honey Bunny ins Ohr, ich spüre, wie sich ein Kribbeln in meiner Magengegend ausbreitet und mir dieser Kosename ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Du weißt, ich würde alles für dich tun und egal, was zwischen uns passiert, ich halte immer zu dir. Du bist so gebildet und eloquent, weißt immer genau das Richtige zu sagen, vor allem, wenn meine Welt mal wieder so klein und erdrückend scheint, denn du sorgst dich um mich und mein Wohlbefinden liegt dir am Herzen. Das weiß ich.
Wie könnte ich dir jemals das zurückgeben, was du mir gibst, bin ich doch töricht und dumm, tue Dinge, die dich wütend machen. Ich bin so unsensibel. Ich weiß, dass es meine Schuld ist, wenn wir uns streiten, wenn du sauer wirst und mich anschreist. Und ich weiß auch, dass es meine Schuld ist, wenn dir in Rage die Hand ausrutscht. Es tut mir leid, wenn ich dich so aufrege, weil ich mal wieder etwas falsch gemacht habe. Die blauen Flecken und die Schwellungen zeigen einfach nur, dass ich dir nicht egal bin, dass es dir etwas ausmacht, wenn mich andere Männer anschauen, ich mit ihnen rede. Du willst mich nur nicht verlieren.
Und wenn es passiert, dass du mich schlägst und mir die Lippe aufplatzt, sodass Blut hervorquillt, ich dich anflehe, aufzuhören, dann lässt du von mir ab. Irgendwann. Du entschuldigst dich, schwörst, dass es nie wieder passiert, denn du liebst mich. Ja, du liebst mich. Das weiß ich.

Wer bin ich schon? Nur eine weitere gescheiterte Existenz aus dem Sunnydale Trailerpark am Rande der Stadt. Einst wollte ich hoch hinaus und doch habe ich es nicht weiter geschafft als bis zum Licking Lollypops. Meine Familie ist ein einziger Scherbenhaufen, doch ich liebe sie, für meine Schwestern würde ich alles tun. Doch die Bürde, die mir unser werter Herr Gott auferlegt hat, lastet schwer auf meinen Schultern.
Immer versuche ich, mir all das nicht anmerken zu lassen, stets zu lächeln, fröhlich zu sein, unbeschwert zu wirken. Vielleicht bin ich nicht die Klügste, aber mir ist selbstverständlich bewusst, dass die Bewohner Primrose' sehr gut wissen, woher ich stamme, wer meine Mutter ist, welches Leben ich führe. Mitleidig schauen sie mich an, geben mir mehr Trinkgeld, doch ihr Blick sagt, ich schaffe es eh nicht. Andere wiederum scheren sich einen Dreck um mich, baggern mich an, begrapschen mich. Dabei könnten sie meine Väter sein.
Meine Welt lag in Trümmern und ich wusste nicht, wie ich das alles überleben sollte. Und dann kamst du. Du bist der einzige Mensch, der meinen Kummer wirklich verstehst, der versucht, mir zu helfen und immer für mich da ist. Und ich weiß, dass du es nicht so meinst, wenn du mir mit der Faust ins Gesicht schlägst, denn du würdest mich niemals verletzen wollen. Immerhin bist du der Einzige, der sich wirklich um mich schert, um mich und mein kümmerliches Dasein, du gibst meinem Leben einen Sinn. Und auch du warst es, der mich zu den East Hangmen gebracht hat, um mir eine Chance zu ermöglichen, mehr aus mir zu machen.

Hoffentlich hast du dir alles durchgelesen, denn dann brauche ich nicht erwähnen, dass ich hier das Gegenstück zu meiner Lola suche. Und dann brauche ich auch nicht ausführen, dass es sich hier um eine Beziehung mit körperlicher Gewalt und seelischem Missbrauch handelt. Lola ist absolut verrückt nach Madden, sie liebt ihn abgöttisch und würde alles für ihn tun. Und er? Nun, er mag sie, das steht außer Frage, sie tut ihm leid, sie ist süß und er steht drauf, wie sie ihn anhimmelt. Aber eigentlich ist er nicht so der Typ für monogame Beziehungen auf Wolke 7. Wie auch unschwer herauszulesen sein sollte, ist Madden auch kein sonderlich ausgeglichener Kerl und wenn ihm mal der Kragen platzt, dann rutscht ihm auch die Hand aus. Oder Faust. Oder Fuß. Du verstehst.
Selbstverständlich soll es sich hierbei nicht einfach nur um eine sehr ungesunde Beziehung mit der viel Gewalt handeln, die beiden haben auch irgendwie mal gute Zeiten, irgendwas Positives muss es ja an ihm geben, weshalb sie ihn liebt. Und die gibt es auch, denn Madden weiß Menschen einzunehmen und bei solchen schwachen Persönlichkeiten wie Lola eine ist, ist das wahrlich nicht schwierig.
Schwierig ist es allerdings für viele, so einen Charakter zu übernehmen, umso mehr würde ich mich freuen, wenn sich jemand finden würde, der richtig Bock drauf hat, so einen bösen Charakter wie Madden zu spielen, der so umwerfend charmant ist, so charismatisch, so soziopatisch und so wunderbar brutal. Ganz dringend braucht Madden einen Spieler, dem sowas Spaß macht und sich da richtig austoben kann, denn es wird genug Stoff für Konflikte geben, denn Mademoiselle Heartache aus DIESEM CANON hat ebenfalls ein Auge auf Lola geworfen.
Ganz wichtig für mich ist, dass Evan Peters nicht verhandelbar ist, denn OMG ich liebe ihn in AHS Cult. Die blauen Haare, sein ganzes Auftreten, ich liebe ihn so abgefucked und ranzig und das ist genau meine Vorstellung von Madden. Also muss es definitiv Evan Peters in seiner Rolle als Kai Anderson sein. Wenn wir da übereinstimmen, dann yay baby, melde dich sofort!

[X] Dieses Gesuch richtet sich vor allem an Spieler, die bereits auf dem Forum sind & die noch nicht auf dem Forum sind.
[X] Name, Alter und Beruf sind bedingt änderbar.
[X] Avatar ist nicht verhandelbar.
[X] Gesucht wird ein Langsamposter.
[X] Hierbei handelt es sich um ein Pairing.
[X] Relevanter Anschluss ist an folgende Charaktere gegeben: Nash Valeska, Lola Halliday, Zoie Lewis, Jasper Wilson.

aktuell 01.05.2020

» «

Bearbeiten Quick Edit Mod Zitieren Suchen
Well, that's alright because I love the way you lie, I love the way you lie
alias Silvie
Sad.Smiley
ich habe wirklich keine Ahnung wie ich auf eurem Board gelandet bin. Natürlich durch Klick hier, klick da - Blabla, aber ... wow! sho
Ich habe zugegeben seit einer halben Ewigkeit nicht mehr aktiv in einem RPG gespielt - liegt hauptsächlich an meinem achterbahn-artigen Leben(sstil argh), dass solltet ihr gleich vorab wissen. Was nicht zwangsläufig heißt, dass ich gleich wieder abhaue. Aber ich bin mal stundenlang aktiv und dann wieder nur ein paar Minuten am Tag. Aber egal. Das spielt eigentlich alles noch gar nicht so die Rolle. (meiner Meinung nach)
Ich habe schon LANGE, wirklich LANGE auf ein Gesuch gewartet (ich bin kein notorischer Faulmensch, der nicht selbst auf Charaktere kommt ^^ - ich habe ja schon gewisse Sachen im Kopf aber, dass dann so umsetzen, mit passenden Leuten, Boad mimimi ... u know what i mean, maybe?expo)
und dann BÄM. dieses Gesuch - dieses Board... bin ich irgendwie gestorben, oder so? xD
Fühlt sich einfach so verdammt perfekt an. Klingt kitschig ich weiß und ich habe einen riesen Respekt vor dem Gesuch. Ich liebe AHS sehr. Und als ich die ersten Minuten von der ersten Folge Cult sah, dachte ich mir noch: o__O!? Bitte nicht.... u.U und dann wurde es.... SO gut. glad
Und das Gesuch von Madden - es ist SO gut. Und der Charakter - dieses kaputte, labile, manisch-depressive/aggressive .... ich liebe es! Habe aber wie gesagt absoluten Respekt vor dem Char.
Dadurch, dass ich wirklich lange nicht mehr gepostet habe/in einem Forum aktiv war - hätte ich da einen Vorschlag - falls du überhaupt Bock hast, dass ich mir den Guten kralle #höhö - dass wir vielleicht vorab in den Rollen eine Szene gemeinsam schreiben? Ist nur so eine Idee... aber so würdest du vielleicht am ehesten sehen, ob ich "deinen" Madden gerecht werde, ob unser Schreibstil haromoniert, ob wir harmonieren und ja; wir locker flockig im glitzernden Baströckchen über saftige Wiesen hüpfen und Einhornbabies die Melodie von Mambo Nr. 5 summen.... puppy du verstehst? x)

PS: die Emojis sind supär! puppyexpo

Bearbeiten Quick Edit Mod Zitieren
Leonore Maria Halliday » 24 Jahre » Zuwanderer » Bohemia » Dreifachjobberin » in einer Beziehung
Hello!
Weil die Arbeit mich absolut gekillt hat und mich Kats WhatsApp-Nachricht aus meinem präkomatösen Nap gerissen hat, melde ich mich nur kurz zu Wort, damit du weißt, dass ich deine Nachricht sowohl gelesen als auch mich sehr drüber gefreut habe, aber ich zu keinem ausschweifenden Text mehr fähig bin, meine kurze Frage: hast du Discord, denn das bräuchten wir idealerweise hehe

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich sowohl deine wall of text extrem sympathisch fand als auch deinen Vorschlag! Nur mal so vorab xD und in diesem Sinne verabschiede ich mich ins gewohnte Freitagskoma und freue mich auf eine Antwort! expo

» «

Bearbeiten Quick Edit Mod Zitieren Suchen
Well, that's alright because I love the way you lie, I love the way you lie
alias Silvie
Antworten 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste