INDEX TOP
Willkommen, Fremder
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antworten 
[Teils vergeben] Bubblegum hearts and napalm skies
Beziehung
Freunde
Stadtteil
diverse
Einwohnerstatus
diverse
Baldwin Charles Hosterman
14 Jahre
Schüler
Single
Junior Member
Bowie Hosterman // Silvie

bubblegum hearts & napalm skies
Bowie Hosterman
14 Jahre // Finn Wolfhard // VERGEBEN
So nervtötend kannst du sein, wenn du jeden mal wieder verbesserst, weil er dies und jenes falsch ausgesprochen hat oder schmeißt einem Fakten um die Ohren, die eh keinen interessieren. Ja, wir wissen alle, wie klug du bist, dass du aus einem privilegierten Elternhaus stammst und dir vermutlich mit deinem Übermut alle Türen offen stehen. Zumal du nicht nur sehr schlau bist, sondern auch sehr gesellig, du feixt gerne, bist aber auch immer dafür zu haben, anderen einen dummen Spruch zu drücken. Du bist vielseitig, aber deine größte Macke ist wohl, dass du zwar andere gerne auch mal aufziehst, aber selbst weder Kritik noch Neckereien verstehst, dann bist du einfach total schnell eingeschnappt. Was eine Pussy. Dafür bist du aber nicht sonderlich nachtragend und nach etwa fünf Minuten ist wieder alles im Lot, bei deinen Freunden bist du vielleicht auch nicht ganz so schnell beleidigt. Man merkt bei dir aber, dass deine Mutter Stadträtin ist und viel wert darauf legt, dass du dich engagierst. Dein Hauptthema: Umwelt. Du bist ein kleiner Öko und wirst nicht müde, jeden zu ermahnen, der irgendwas tut, das der Umwelt schadet. Nervig, Tatsache. Aber als cleveres Kerlchen bist du hier genau richtig, denn deine Neugierde kennt keine Grenzen und die ganzen Legenden rund um Primrose sind doch auch wirklich viel zu spannend für eine Schnüffelnase wie dich!
Bernie Middleton
14 Jahre // Sadie Sink // RESERVIERT
Ein genervtes Seufzen, ein schnippisches Augenrollen und ein letztes Zucken mit den Schultern als sei dir das, was seine Mutter zu dir sagt, vollkommen egal und würde dich nur absolut nerven. Das tut es auch irgendwie, denn wer Agnes Middleton als Mutter hat, ist nicht unbedingt immer gesegnet. Du bist das Nesthäkchen ihrer Brut und deswegen wirst du als Nachzügler von ihr besonders beobachtet und auch einfach, weil du meist wild und ungestüm bist, nie zu hören scheinst, was sie dir sagt und eh deinen eigenen Kopf hast. Der Perfektionismus deiner Mutter nervt dich total. Nichtsdestotrotz gehst du deiner Aushilfstätigkeit nach der Schule im Forstamt mit größter Leidenschaft nach und warst schon immer ganz fasziniert von den Geschichten um den Wald. Du bist ein kleines Nerd Girl und stehst da auch zu, weshalb es dich immer mehr zu den Teen Detectives zieht. Gerade Bowie fährst du öfter mal übers Maul, weil er es nicht leiden kann, nicht ernst genommen zu werden, aber dafür schätzt du an ihm sein Engagement für die Umwelt, was auch dir sehr am Herzen liegt. Mit deiner direkten Art kommt nicht jeder so gut klar, denn du scheust dich nicht, einfach ehrlich zu sein und anderen die Stirn zu bieten. Aber als Mitarbeiterin des Forsamtes sitzt du direkt an der Quelle und du hast kein Problem damit, dir diese Position für Schnüffelaktion zunutze zu machen.
Alex Carnegie
15 Jahre // Gaten Matarazzo // FREI
Dein Lebensziel ist es, einmal der größte Zauberer der Welt zu werden - oder zumindest der Meister der Kartentricks! Irgendwann wirst du eine eigene Show in Las Vegas haben, das Publikum wartet nur auf dich und alle wirst du ins Staunen versetzen. Dein Vater ist schon dort, wo du später einmal sein möchtest: Magier in Vegas. Deswegen hat er dich und deine Mutter vor ein paar Jahren verlassen, um sich ganz seiner Karriere zu widmen. Anstatt ihn dafür zu hassen, willst du in seine Fußstapfen treten, ihn sogar noch übertrumpfen, sodass er stolz auf dich ist. Deine Mutter allerdings findet das gar nicht so lustig und drängt dich dazu, diese Albernheiten abzulegen, vermutlich hat sie Angst, dich genauso zu verlieren wie deinen Vater. Und Moms neuer Kerl zwingt dich ständig dazu, irgendwelche Sportarten mit ihm zu machen, dabei bist du ein richtiger Sport-Loser.
Nein, deine Leidenschaft sind Kartentricks und daran wirst du auch immer festhalten. Außerdem bist du ein richtiger Entertainer und ein solches Talent sollte man doch nicht verschwenden! Mit deinem besten Freund Bowie organisierst du immer mal wieder Zaubershows, die er moderiert und du mit Unterhaltung füllst. Ein perfektes Dreamteam. Bowie kommt natürlich mit nach Vegas, ist doch klar. Vorausgesetzt er kann Primrose und all seine geliebten Geheimnisse zurücklassen.

Alex ist der Bruder des bereits auf dem Forum bestehenden @Levi Carnegie.
Mick Wakefield
15 Jahre // Sophia Lillis // FREI
Eigentlich bist du so ein zauberhaftes Wesen, so nett, hilfsbereit, immer offen und kontaktfreudig. Doch viele lernen diese Seiten gar nicht an dir kennen, denn sie machen sich über dich lustig. Weil du eine Kurzhaarfrisur trägst und auch gerne eher jungenhafte Kleidung nennen sie dich Lesbe. In der Schule ruft man dir böse Wörter hinterher, die Mädchen in der Umkleide hänseln dich und tun so als könntest du ihnen etwas abschauen. Dabei nehmen sie doch alle selbst diese Gerüchte nicht ernst. Alle halten dich für ein sehr burschikoses Mädchen, das schlichtweg leichte Beute für Hänseleien darstellt. Auf irgendwem muss man ja schließlich rumtreten. Deine Mutter ist eine Feministin und verbietet dir, dich sonderlich weiblich zu kleiden, ihr ist es wichtig, dass du nicht in Geschlechterrollen gedrängt wirst und drängt dich so eben nur in eine sehr jungenhafte Rolle. Und benannt bist du nach Mick Jagger. Ist schon okay. Dabei würdest du dich auch gerne mal ausprobieren, dich schminken, ganz normale Mädchendinge tun. Und wenn du mal aussehen würdest wie ein Mädchen, hättest du eventuell auch mehr Freunde, die erkennen, was ein toller Mensch du doch bist! Etwas zögerlich, aber trotzdem unheimlich aufgeregt schließt du Freundschaft mit den Kids dieser Clique und wirst angenommen, wie du bist.
Phil Galavan
14 Jahre // Jaeden Martell // FREI
Als Galavan hat man es definitiv nicht leicht und keiner weiß das besser als du. Deine Familie ist dafür bekannt, ihre Ziele durch Intrigen und Manipulationen zu erreichen, der Ruf ist ziemlich schwer zu ertragen. Während deine Geschwister jeder auf seine Weise versuchen, sich mit den Gegebenheiten zu arrangieren - mal besser, mal schlechter - kommst du mit dieser ganzen Situation wenig zurecht. Früher hast du die fiesen Anspielungen wegen deiner Familie noch nicht verstanden, doch mittlerweile bist du alt genug und dich trifft jedes Wort. Einst warst du ein aufgeweckter und kontaktfreudiger kleiner Junge, doch mittlerweile ziehst du dich immer mehr zurück und versuchst, so wenig aufzufallen wie nur irgend möglich, denn du möchtest abfällige Bemerkungen vermeiden. Hinzu kommt noch die Pubertät, die sowieso alles viel dramatischer und schwerwiegender aussehen lässt als es vielleicht wirklich ist und den Tod deines Bruders Porter hast du auch noch gar nicht überwunden. Meistens sitzt du alleine in deinem Zimmer auf Primrose Hill und stellst dir vor wie es wäre, wenn deine Familie ganz normal wäre und du nicht diese Angst hättest, dass dich jeder nur nach deinem Blut beurteilte. Denn eigentlich bist du ein wirklich netter Kerl, ziemlich vorsichtig und scheu, das stimmt schon, aber trotz allem ein guter Junge. In deinem ersten Jahr auf der Junior High bist du höchstens aufgefallen, wenn man deinen Namen aufgerufen hat, ansonsten gehst du meist vollkommen in der Menge unter und das findest du auch gut. In schwachen Momenten bist du nur einen Hauch davon entfernt, einfach zu deinen Mitschülern rüberzugehen und ich mit ihnen zu unterhalten. Doch du tust es irgendwie nie. Nur gut, dass Alex und Bowie das für dich übernommen haben und du sehr langsam, aber sicher endlich Freunde gefunden hast.

Phil ist der Bruder des bereits auf dem Forum bestehenden @Parker Galavan.
Dylan Halliday
14 Jahre // Millie Bobby Brown // VERGEBEN
Meistens sitzt du vor diesem uralten Röhrenfernseher und schaust die tausendste Wiederholung von Friends, wenn es Abend ist und du noch nicht schlafen kannst. Für dein Alter bist du echt clever und erwachsen, dabei wärst du so gerne einfach unbekümmert und nur vierzehn. Bei den Kerlen, die deine Mom allerdings ständig anschleppt und die sich einnisten als wäre es eine Selbstverständlichkeit, kannst du nicht einfach vierzehn sein. Du hörst sie ja auch immer, wie sie deine eigene Mutter besteigen. Deine Noten sind ganz gut, wenn man die Umstände bedenkt, in denen du groß wirst. Auf den Mund gefallen bist du ganz sicher auch nicht und du schmeißt manchmal mit Wörtern um dich, die nicht mal die Erwachsenen in der Siedlung kennen. Du bist eins dieser Kids aus der Unterschicht, die etwas Besseres verdienen und gewillt sind, auch irgendwann einmal etwas Besseres ihr Leben nennen zu können. Aus dir wird mal eine starke Persönlichkeit, die etwas Großes erreicht.
Doch bis dahin sitzt du eben in diesem Trailer in Bohemia fest und weißt nicht so genau, was du mit dir anfangen sollst. Irgendwie bist du ziemlich verloren, kannst nicht recht beurteilen, wohin du gehörst und bist meist auch eine Spur zu misstrauisch anderen gegenüber. Diese seltsame Clique, die sich gebildet hat allerdings, scheint irgendwie die perfekte Mischung aus Außenseitern und Missverstandenen zu sein, die dir das Gefühl gibt, dazuzugehören.

Yeah, wenn du dir die Mühe machst das Kleingedruckte hier zu lesen, dann habe ich zumindest schon mal dein Interesse geweckt celebrate
Die Clique dieser Halbwüchsigen würde ich sehr, sehr gerne ins Leben rufen, um den Altersdurchschnitt etwas zu senken und damit auch ein paar Canoncharaktere unters Volk zu bringen. Bowie, Mick und Alex entstammen nämlich diesem Canon, die gute Bernie diesem Canon, Phils Familienbande kann in diesem Canon nochmal nachgelesen werden und Dylan ist Teil dieses Gruppengesuchs. Wie du also siehst, gibt es für jeden Charakter in irgendeiner Weise auch außerhalb dieses Gesuchs bereits Anschluss. Phil und Dylan müssen leider bei den Nachnamen bleiben, bei den anderen lasse ich gerne mit mir reden. Was die Avapersonen angeht aber eher weniger, weil ich sie echt mit Bedacht ausgewählt habe und irgendwie an ihnen hänge :c
Die Clique soll ganz normale Sachen machen wie Filme schauen, skateboarden, Dungeons 6 Dragons spielen, Comichefte lesen, im Wald herumstreunern, ihren Eltern den letzten Nerv rauben und vielleicht auch die erste Liebe erleben. Mal schauen!
Ich habe auch mit Absicht komplett offen gelassen, wie die Charaktere untereinander miteinander sympathisieren, außer dass Bowie und Alex beste Freunde sind, ist der Rest noch offen für alles. Sie sollen nur alle Freunde werden/sein, das ist ganz klar! Ich will eine wilde Gruppe aus Heranwachsenden, die die Stadt unsicher machen, Mist bauen, irgendwie nicht so recht irgendwo reinpassen und alles füreinander tun würden, deswegen sind mir kompetente und vor allem verlässliche Spieler enorm wichtig! Bleib bitte weg, wenn du sprunghaft und wankelmütig bist, erspare dir und mir die Arbeit, wenn du jemand bist, der nie lange irgendwo verweilt, denn davon gibt es im RPG aktuell genügend.
Ich würde mich selbst eher als Langsamposter bezeichnen, weil ich oft wegen Uni oder Privatleben mal nicht zum Posten komme, die Administration fordert auch. Aber wenn ich entsprechende Postingpartner und coole Szenen habe, dann poste ich auch gut und gerne mehrmals wöchentlich, wenn ich es zeitlich hinbekomme :) aber ich mag es nicht, wenn man mir im Nacken sitzt und drängt, damit musst du umgehen können. Dafür liebe ich plotten umso mehr, aber noch lieber, der Geschichte einfach ihren Lauf zu lassen und nicht alles haarklein festzulegen. Für dieses Forum sind nur Leute geeignet, die sich in die Materie einfühlen und damit vor allem auch was anfangen können, die bereit sind sich selbst einzubringen, ihre Charas zu integrieren und Stories auszutüfteln. Ich würde unheimlich gerne diese Clique ins Leben rufen und mit tollen Leuten Abenteuer, Probleme und das Erwachsenwerden ausspielen. Die ganze Bandbreite, die uns schon bei den Goonies, Stranger Things und weiteren Filmen und Serien gefallen hat :3

[X] Dieses Gesuch richtet sich vor allem an Spieler, die noch nicht auf dem Forum sind.
[X] Namen sind bedingt änderbar.
[X] Avatare sind nicht unbedingt verhandelbar.
[X] Gesucht werden Langsamposter.
[X] Relevanter Anschluss ist an folgende Charaktere gegeben: Bowie Hosterman, Dylan Halliday, Ezra Cobain, Hadleigh Moore, Lola Halliday, Parker Galavan.

» «

Zitieren Suchen
Antworten 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste