INDEX TOP
Willkommen, Fremder
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antworten 
don't threaten me with a good time
Gast
Vany // Noname
+ name noel daniels + alter 24 jahre + beruf Buchhalter Sweet Canary Pension + stadtteil canary bay + einwohnerstatus einheimischer +avatar jack falahee
Man erzählt sich manchmal, dass man Menschen, die einen Vornamen als Nachnamen haben nicht trauen soll. Ist irgendwie auch komisch, oder? Aber Noel ist so charmant und wickelt einen so schnell um den Finger, dass man das Misstrauen sofort vergessen hat. Er ist der Typ Mensch, der einem alles auftischen kann und man es ihm zu 100% glaubt. Der Himmel ist eigentlich grün und das Gras blau? Ergibt bei ihm absolut Sinn. Wer würde ihm das nicht abkaufen, wenn er einen dabei so schön anlächelt? Die Familie Daniels ist auch grundsätzlich niemand, der man misstraut. Keine Skandale, hat sich nichts zu Schulden kommen lassen, immer beliebt bei den Mitbürgern - lediglich ihre Allianzen zu anderen Familien scheinen fragwürdig zu sein, aber wen interessiert das schon, wenn das Gesamtbild sonst stimmt? Die Daniels führen die Sweet Canary Pension und das ziemlich erfolgreich. Dadurch können sie sich einen überdurchschnittlichen Lebensstandard leisten, auf den sich vor allem Noel etwas einbildet. Hat er schon immer, selbst zu Schulzeiten. Immerhin war es doch er, der immer mit erhobenem Haupt durch die Gänge der Schule gelaufen ist und keinen eines Blickes gewürdigt hat, der ihm nicht gut genug war. Zusammen mit seinem besten Freund Parker, den er seit einer Ewigkeit kennt, hat er die Schule regiert und dabei nichts anbrennen lassen. Musste schön sein so als Footballspieler, oder? Ein Athlet, der alles bekam, was er wollte? Es war ein Wunder, dass er durch die ganzen Kopfverletzungen nicht vollkommen verdummt ist, aber selbst wenn es so gewesen wäre, so hätte man ihm eine Sache niemals nehmen können: Sein Mathegenie. Noel ist so verdammt gut in Mathe, dass er Karriere am MIT hätte machen können, aber aus Loyalität zu seiner Familie und seinen Freunden ist er in Primrose geblieben und wurde in der Pension seiner Eltern eingelernt, wo er nun die Finanzen erledigt. Zwar nicht dasselbe wie das MIT, aber wenigstens Mathe. Ihm wurde eh von Anfang an eingetrichtert, dass er die Pension später mal übernehmen würde, da war gar kein Platz für andere Zukunftspläne. Dennoch kann man von ihm behaupten, dass er es weit gebracht hat, jedenfalls wenn man sich die Zahlen auf seinem Bankkonto anguckt. Und das ist am Ende doch immer noch das Wichtigste, oder?

Wie wird er in den Mainplot eingebunden? Seine Connection wird hauptsächlich Parker sein, dessen Vater nun des Mordes an Emma Carmichael beschuldigt wird. Ich könnte mir auch vorstellen, dass zwischen Emma und Noel mal was gelaufen ist, auch wenn es nur ein kleiner Flirt war, oder sie waren Freunde und ihr Tod ihn dann auch noch mal heftiger trifft. Würde das dann aber abhängig davon machen, ob man ihr sowas einfach andichten kann. Natürlich mache ich das ganze auch abhängig davon, mit wem er dann alles so verbunden ist, und würde mir nach einer Rückmeldung noch mal mehr Gedanken darüber machen, wie ich ihn am besten einbringen könnte.

Sonstiges Hallo, ich bin die Vany, 22 Jahre alt und Studentin. Noel stammt aus diesem Gesuch und ist die rechte Hand aka Jordan Daniels, umbenannt in Noel Daniels. Für Noel würde ich mir Jack Falahee schnappen und mich über Anschluss jeder Art freuen. Ob das nun Freunde, Feinde, alte Mobbingopfer oder Liebeleien sind, ist dabei egal. Ich glaube, es gibt gar nicht mehr zu sagen, außer dass ich mich freue, zu euch zu stoßen und hoffentlich bald viel mit euch plotten zu dürfen <3 Falls ihr noch Fragen habt, dann immer her damit :)

Liebe Grüße,
Vany <3
Fallon Seabrooke
19 Jahre
Studentin
Single
two can keep a secret if one of them is dead.
Soo, wie angekündigt, da bin ich!celebrate

Ich hab einmal die gute Fallon im Angebot. Da sie ja mit Blossom befreundet ist, kennt sie -notgedrungen- auch Parker no way Die beiden sind keine best friends, tolerieren sich aber durchaus. Fallon ist ein kluges Köpfchen, wenn auch nicht so clever wie z.B. Mia, aber könnte durchaus mit Noel mithalten. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die beiden sich ganz gut verstehen, vielleicht gab/gibt es da auch gewisse Flirtereien/Tändeleien oder dergleichen?

Abseits von ihr habe noch @Hadleigh Moore & @Gypsy O’Callaghan im Angebot, die aber beide ne Ecke jünger sind als Noel und wenn sie sich nicht grad aus irgendwelchen Clubs kennen, vermutlich nicht unbedingt befreundet sind. Bzw. Had war auch ein Mobbingopfer der Parker-Clique, also hasst sie auch Noel vermutlichwatching
[Bild: fallonsig01.png]
Zitieren Suchen
Parker Galavan
24 Jahre
CEO Galavan Corp.
King & Queen
» EVIL WITHIN «
Parker Galavan // Laura
Nur für die Vollständigkeit:

Wir haben was für Parker, @Mia Anderson und @Iris Sainsburry!

Sonst hätte ich noch @Zoie Lewis und @Tamara Atwood, da sehe ich aber (noch) keine Verbindungen. Je nachdem wie es bei Tamara noch weiter laufen wird, könnte man sich da auch nochmal kurzschließen.

glad
» «

» «

Zitieren Suchen
Gast
Vany // Noname
Danke ihr beiden für die Antworten & Angebote celebrate

Kat! <3 Ich kann mir gut vorstellen, dass die beiden sich verstehen (und vielleicht auch gegenseitig pushen, wenn sie bei ihm mithalten kann) und ab und zu mal miteinander flirten. Vielleicht ist da aber auch schon mehr gelaufen? Kann mir die beiden gut als friends with benefits vorstellen :D
Wenn Hadleigh ein Mobbingopfer der Clique von Parker war, dann war da Noel definitiv dabei und mag sie sicherlich auch nicht. Vielleicht wirft er ihr noch heute dumme Sprüche an den Kopf, wenn er sie mal sieht. Bei Gypsy kann ich mir vorstellen, dass sie sich mal auf irgendeiner Feier getroffen haben und sie mal geflirtet haben, aber aufgrund des Altersunterschieds (und der Tatsache, dass sie nicht volljährig ist) wird da nicht viel gelaufen sein. Vielleicht kennen sie sich vom Sehen, mehr aber auch nicht.

Laura! <3 Wir haben ja auch schon ne Menge :D Bei Zoie und ihm sehe ich auch keine Verbindung bisher, aber was nicht ist, kann ja noch werden :D Was hast du denn mit Tamara geplant? glad

Liebe Grüße hearthappy
Hadleigh Moore
16 Jahre
Schülerin
Fanatic
i can see your true colors
Aaaaalrighty! Dann machen wir das doch direkt so bei Fallon und Noel? Bisschen flirten, ab und an war da vielleicht auch schon mal mehr.. I do like this! Für Haddy kauf ich ungemocht/gehasst und bei Gypsy ist es echt vermutlich nur so ein "kenn ich vom Sehen", weil sie eh nur Augen für einen hatglad
[Bild: Natalia-Dyler-Sig2.png]
Zitieren Suchen
Parker Galavan
24 Jahre
CEO Galavan Corp.
King & Queen
» EVIL WITHIN «
Parker Galavan // Laura
Das würde ich dir privat dann nochmal sagen. :D Erinner mich morgen nochmal dran, dass ich dir das erzähle und wegen einem Überblick über Parker aktuell!
» «

» «

Zitieren Suchen
Ezra Desmond Cobain
17 Jahre
Schüler
irgendwie verliebt
I will let you down, I will make you hurt
Ezra Cobain // Silvie
Ich melde mich wirklich nur ganz knapp aus der Abwesenheit, weil ich die Vorstellung nicht unkommentiert lassen will :D

Also zuerst und am wichtigsten ist wohl, was wir mit Noel und @Blossom Montgomery überlegen. Ich kann mir vorstellen, dass - wie es für die meisten am logischsten ist - die beiden sich nicht leiden können, immerhin ist Blossom eine sehr anstrengende Persönlichkeit und da die Galavans und Montgomerys seit jeher verfeindet sind, wäre das auch nur logisch. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass Noel und Blossom sich vllt gar nicht so schlecht verstanden haben (da könnte man auch überlegen wieso und was Cooles austüfteln!). Vllt hat sich Parker früher auch immer drüber lustig gemacht, wie Noel denn eine Montgomery Sympathie entgegenbringen kann, so ein Frevel!
Aber da kommt es natürlich auch drauf an, wie Noel und @Reeve Montgomery zueinander standen, denn er und Parker haben sich immer gehasst watching
Und zu Emma: also Emma war das Mauerblümchen schlechthin, da könnte ich mir höchstens vorstellen, dass Noel eventuell versucht hat mit ihr zu flirten, aber Emma eher rot angelaufen ist und sich geschmeichelt gefühlt hat xD

Dann hätte ich auch noch meine @Lola Halliday, die eine Freundschaft zu Parker pflegt und in seiner und Noels Klassenstufe war. Früher war sie von sehr leichter Natur und hatte schon mit einigen Kerlen angebandelt, entweder könnten wir hier was machen, oder aber auch was Freundschaftliches. Immerhin ist Lola trotz ihrer ärmlichen Herkunft eine Frohnatur, für jeden Spaß zu haben und scherzt mit ihren Freunden auch gerne, sie ist die Sonne, heller als jeder Stern. Sie ist eine sehr angenehme Gesellschaft, sie feiert auch mal gerne, aber hat selten Zeit dafür neben ihren drei Jobs. Und auch wenn Noel eher hochnäsig ist, kann Lola doch ganz gut damit umgehen, immerhin kann sie Parker händeln und war mal mit Reeve zusammen - so schnell vertreibt sie wohl keiner okay

Bei meinen anderen Charas bin ich mir gerade nicht so sicher, was spontan passen könnte. Eventuell kannst du ja selbst mal bei ihnen reinschauen und beurteilen, ob da noch was wäre. Wenn ich meinen Levi vorstelle, kannst du ja auch schauen, ob wir eine Verbindung finden würden :3

Ansonsten würden mir noch potentielle Verbindungen zu @Pepper Banks einfallen, vllt auch noch @Joey Everett (eventuell sind die beiden mal heftig aneinander geraten, weil Noel sie wegen ihrer Homosexualität gemobbt hat?), @Amicus Valentine käme vllt sogar auch noch in Frage, sonst würden mir nur noch Lauras, Kats und Michis Charas einfallen, aber da hast du ja schon alle Angebote xD

» «

» | «
Zitieren Suchen
Noel Daniels
24 Jahre
Buchhalter bei Sweet Canary Pension
Single
Junior Member
Noel Daniels // Vany
ich hab dir mal privat geschrieben <3 danke für die vielen, lieben Angebote! heart
[Bild: hIVFrXB.jpg]
danke an raya heart
Zitieren Suchen
Reeve Montgomery
24 Jahre
Unternehmer
single
Junior Member
Man hat nach mir gerufen? Ich eeeeile :D

Also mit Reeve wird es wahrscheinlich ein bisschen schwierig werden. Wenn Noel der beste Freund von Parker ist, ist es für Reeve kaum möglich, ihn wirklich zu mögen, da er in der Hinsicht sehr schwarz-weiß denkt und so Feindseligkeiten schlecht abstellen kann (was für ein sympatischer Fella, i know xD). Deswegen würde ich sagen, dass sie entweder recht neutral gegenüber dem anderen eingestellt sind (ich meine, er ist immer noch hoch genug in der Hierarchie und man könnte Noel und seine Familie ja für gute Geschäfte gebrauchen ...) oder, wenn Noel die Meinung und die Attitüde von Parker teilt - bittere Feinde sind xD ich bin offen für beides, bei Reeve gibt es ja noch überhaaaaupt keine Personen, die ihn hassen xDD

Pepper ist da das genaue Gegenteil. Sie ist quasi die gute Seele in der Kleinstadt, von allen gemocht, hat eine schwere Vergangenheit hinter sich, war damals auch ein wildes Partygirl, bis sie nach dem Abschluss einfach verschwand und Jahre später mit Bachelor in der Tasche und einer mehr zurückhaltenden, aber nicht weniger liebenswürdigen Persönlichkeit wieder auftauchte. Ich kann mir vorstellen, dass die beiden damals auch mal die ein oder andere Liebelei hatten ... vielleicht knistert es zwischen den Beiden ja heute noch ab und an? Wenn du Lust auf ein bisschen Drama hast, lässt sich da auch gerne was einrichten glad das überlasse ich aber ganz dir. Vielleicht kann man da ja mal drüber schnacken watching
[Bild: bRs3Gq.png]
Zitieren Suchen
Antworten 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste