INDEX TOP
Willkommen, Fremder
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antworten 
got a secret can you keep it...
Eden Garland | 26 Jahre | das doppelte Lottchen
Thomas Grant Miller
25 Jahre
Tankstellenwart
Ledig
MOTHERF*CKING STARBOY
Thomas Miller // Michi

26 Jahre
Influencerin
Canary Bay
Entdecker
Eden Garland
Okay. Okay. Tief ein und wieder ausatmen, dass beherrscht du durchs permanente Yoga Training ja ohnehin und verbiegen wie eine Brezel kannst du dich dabei immerhin auch, also packst du auch das hier. Du stehst vor der kleinen Pension dem Sweet Canary und hast dir dort ein Zimmer gebucht, weil deine Google Suche nur zwei Treffer ergeben hatte. Einmal diese süße Pension und einmal ein Motel das nach Zuckerwatte benannt wurde, aber mal ehrlich du gehst nicht davon aus das dieses Motel wirklich 'süß' ist sondern eher klebrig. Der nette Kerl am Empfang hat dir aber wenigsten mit deinem roten Koffer weitergeholfen und das Zimmer in dem du untergekommen bist ist auch ziemlich 'cool' für die Verhältnisse die hier vor Ort eben vorherrschen. Es ist eben definitiv nicht New York es ist ein kleines beschauliches Örtchen wie du bei deiner Ankunft feststellen durftest, indem jeder wohl jeden kennt. Du hast allerdings keinerlei Ahnung, warum die meisten Menschen bereits schon die Straßen Seite gewechselt hatten als sie dich sahen oder vor vorgehaltener Hand eindeutig über dich sprachen. Aber nun gut! Vielleicht haben sie auch noch nie einen so gut gekleideten Menschen in ihrem Leben gesehen. Denn mal ehrlich du fällst auf mit deinen roten Haaren und deinem Look, der eben alles andere als Primrose ist. Könnte aber auch sein das sie dich aus den Sozialen Medien einfach wieder erkannt haben, denn wie viele Follower hast du inzwischen schon?! Sagen wir es mal so in New York musst du in keiner Schlange anstehen, um in einen Club zu kommen. Du verdienst dir deinen Lebensunterhalt als Influencerin hast aber aufgrund deiner Alleinerziehenden Mom durchaus auch etwas anständiges gelernt. Du kannst ziemlich gut mit Nadel und Faden umgehen und hey! vielleicht waren die Menschen auf der Straße auch einfach nur neugierig darauf, wo sie ein solches Oberteil wie deines herbekommen könnten. Doch Egal. All das ist im Grunde zur Zeit für dich egal nicht wahr...

Doch wieso? Nun. Bis vor kurzem bist du noch davon ausgegangen, dass du und deine Mom alles an Familie seien. Doch das war eine Lüge. Dein Dad hat euch nicht damals nach deiner Geburt sitzen gelassen. Dein Dad hat nämlich gar nicht existiert... also zumindest nicht dein Dad von dem deine 'Mom' dir immer erzählt hatte. Und auch deine Mom ist - SCHOCK SCHWERE NOT FESTHALTEN - nicht deine biologische Erzeugerin, dass du dich im ersten Moment also übergeben musstest als du von dem ganzen erfahren hattest, hatte absolut nichts mit dem Joint in deiner Hand zu tun und der ausgelassenen Feierlaune die herrschte. Das du weinend in der Badewanne hockend im Badezimmer für ganze zwei Stunden gesessen hattest, hatte damit zu tun. Damit dass dein Leben wie ein Kartenhaus irgendwie über dir zusammengebrochen war und das wo es doch gerade alles so verdammt gut lief für dich. Denn der neue Werbespot für die Zahnpasta hattest du doch gerade erst eingefahren und mal ehrlich niemand sonst würde sonst so ein Lächeln besitzen oder etwa doch?! Eine Frage die immer lauter in deinem Kopf wurde. Genauso wie all die anderen Fragen über Fragen. Das deine 'Mom' eine Straftat begangen hatte, hatte dich irgendwie weniger schockiert vielmehr überwiegte schließlich die unsagbare neugierde, weshalb du auch einen Namen von ihr verlangt hattest und sie kam mit einem Namen und einem Ort. Atwood, Primrose - und da wären wir wieder angekommen in Primrose auf der Suche nach deiner wahren Familie. Nach deiner Vergangenheit und nach deinen Eltern. Doch eines steht für dich an dieser Stelle doch bereits jetzt schon fest, lange wirst du in diesem Kaff nicht bleiben. Du gehörst in die Großstadt und mal ehrlich, wo soll es hier bitteschön auf etwas brauchbares zu trinken geben oder das eine oder andere nötige Pillchen, von dem du dir bloß die Hälfte gönnst um wie eine Prima Ballerina durch die Clubs zu tanzen. Eben. Du hast keine Ahnung. Du scheinst gerade aber auch wirklich von so gar nichts eine Ahnung zu haben... schon irgendwie traurig und mal ehrlich wie gehst du eigentlich so tief in deinem inneren mit der ganzen Sache um?! Denn nach außen hin wirkst du ja doch ziemlich cool und selbstbewusst. Sprunghaft und Ungestüm und grundsätzlich immer zu spät. Irgendwie scheint auch immer etwas los in deiner Nähe zu sein. Eben wie eine echte Großstadt.

An dieser Stelle hier mache ich eine Pause, was Eden anbelangt, denn ich muss sagen mich reizt es ungemein sie nach Primrose auf die Suche nach ihrer echten Familie zu schicken und neue Charaktere kennenzulernen und Menschen die auch sie und ihr inneres dann besser kennenlernen werden und sollen. Vorallem suche ich einfach witzige Geschichten a la das doppelte Lottchen, Menschen die sie vielleicht für Tamara halten oder sogar auch mit dieser verwechseln. Abgesehen davon ist sie kein Kind von Traurigkeit und würde sich sicherlich auch über den einen oder anderen ONS oder Flirt freuen. Vielleicht muss sie dann von der Pension aus, dann doch noch eher ins Motel wechseln wer weiß das schon so genau xD Ich denke auch mal das es sicherlich Menschen geben wird, mit denen sie sofort auf einer Wellenlänge sein dürfte und wiederum andere Menschen, die nur mit den Augen rollen werden wenn sie den Raum betritt. Aber ja, im Grunde freue ich mich wahnsinnig einfach auf alles.
[Bild: TomSig.png]
Zitieren Suchen
Ezra Desmond Cobain
17 Jahre
Schüler
irgendwie verliebt
I will let you down, I will make you hurt
Ezra Cobain // Silvie
Einfach eine Charavorstellung posten und dann abhauen... das macht voll Sinn! xDDD

Ich überlege schon, wen ich dir am besten anbieten kann. Ich denke mit Lola fahre ich nie verkehrt, denn sie nimmt ja eigentlich jeden mit offenen Armen auf und eine Influencerin aus New York, joa mei! Sowas Cooles einfach, sie würde sicher alles erfahren wollen und wäre total begeistert und fasziniert von Eden. So ein kleines Fangirl wäre sie bestimmt, denn sie würde niemals aus Primrose rauskommen und wäre sicherlich (positiv) neidisch auf das, was Eden macht und hat. Als potentiell zukünftige Freundschaft kannst du auf jeden Fall verbuchen! Vermutlich würde Lola auch denken, wie schön es sein muss, wenn man erfährt, dass die eigene Mutter ganz nicht die leibliche Mutter ist, das wäre für sie ein Traum lol laut aussprechen würde sie das vermutlich nicht, denn Lola weiß immerhin über Tamaras Familiengeschichte in Primrose und es ist nicht so ein Plötzlich Prinzessin-Ding lol

Ob sie sich mit Blossom verstehen würde? Vermutlich wäre Blossom schon mal neugierig und würde Eden abchecken, das ganz sicher. Käme nur eher auf den Zeitpunkt drauf an, wenn es nach Emmas Tod ist, dann juckt absolut niemand Bee xDD ABER prinzipiell kann ich mir schon vorstellen, dass Bee sie nicht unbedingt scheiße finden würde als eine Art It-Girl aus der großen Stadt okay

Wenn es um solche Geheimnissachen geht, dann kommt natürlich Levi ins Spiel! Ich weiß gar nicht, ob Laura und ich schon was zwischen Tammy und Levi ausgemacht haben, aber ich würde einfach mal stark dazu tendieren, dass sie irgendwie Freunde sind. Da wäre Levi natürlich auch eine super Anlaufstelle für Eden, denn Levi wird nicht die hellste Leuchte sein, der sich auch gerne mal verplappert und ganz unbedarft drauf los quasselt. Da kriegt Eden sicher alles raus, was er weil, selbst wenn er nicht mal merkt, dass er das getan hat lol und vllt kennt sie Levi ja noch von früher als er noch ein berühmter Kinderschauspieler war. Ein Foto mit ihm für Instagram wäre sicher erstrebenswert xD

» «

» | «
[-] The following 1 user Likes Ezra Cobain's post:
  • Thomas Miller
Zitieren Suchen
Pepper Banks
25 Jahre
Innenraumgestalterin
single
CHAOS QUEEN
Pepper Banks // Mora
Dann lass ich mal meine Charaktere auf die Eden los, solange Michi nicht da ist Yeah

Zuerst mal wäre da meine Allzweck-Waffe: Pepper! Sie mag ja quasi jeden und nimmt jeden mit offenen Armen auf. Als Etsy Shop Besitzerin und Innenarchitektin ist sie auch im Insta Game drin. Da haben die beiden auf jeden Fall gut Gesprächsstoff :D

Und Reeve will ich dir auch anbieten! Vielleicht lässt sich da ja was cooles stricken. Sobald du wieder da ist, können wir mal über Discord schnacken! watching

Archer fällt glaube ich eher raus ... außer Eden steht auf Angsteinflößende Tätowierte Bad Boys xD
[Bild: By2V6G.png]
Zitieren Suchen
Parker Galavan
24 Jahre
CEO Galavan Corp.
King & Queen
» EVIL WITHIN «
Parker Galavan // Laura
Girl. ♥

Flora und Tammy wird natürlich spannend, aber da wollten wir sie ja erstmal in den nicht vorhandenen Spiegel schauen lassen und gucken was passiert wenn ich das richtig im Kopf habe. :D

@Parker Galavan wird ihr bestimmt dumm kommen, wenn sie auf einmal so offensiv auf die Welt los geht und er davon ausgeht, dass es Tamara ist. :D Allerdings weiß ich nicht wie sie dann im Verlauf zueinander stehen werden? Das könnte eine kuriose Mischung werden. Vielleicht hat @Blossom Montgomery ja auch Lust drauf, dass sich Eden einfach mal kurzerhand an Parker ran wirft?

Bei Mia könnte es in einem kleinen Bitchfight ausarten, da sie nicht viel von Eden halten wird? Da hätte ich Bock drauf.

Zoie und Iris sehe ich bei ihr nicht so wirklich. watching
» «

» «

Zitieren Suchen
Thomas Grant Miller
25 Jahre
Tankstellenwart
Ledig
MOTHERF*CKING STARBOY
Thomas Miller // Michi
@Ezra Cobain my Herzl, du weißt doch ich mache IMMER Dinge die voll Sinn machen - nicht. XD
Aber ich bin dir dankbar dafür das du als erste hier drunter gepostet hast und das obwohl ich noch im Urlaub war. Daher mag ich gar nicht so lange um den heißen Brei schreiben und direkt auf den Punkt kommen. @Lola Halliday würde ich mir gerne als zk. Freundin was auch immer krallen. Ich finde es auch sehr interessant, dass sie einfach dann schon mehr über die Familiengeschichte weiß als Eden selbst und da könnte sie vielleicht als Informant fungieren? Aber vllt. will sie auch nicht so viel ausplaudern, weil das ja auch nicht so wirklich ihr Bier ist?! Aber jaaa Eden würde ihr sicherlich gerne dann mehr von ihrem Instagram und Co zeigen und vllt. auch mal ein Foto mit ihr posten, wenn sie hergemacht sind weil Blondinen und Rothaarige kommen auf einem gemeinsamen Foto immer super an bei den Followern. xD #sexsells

@Blossom Montgomery ich denke da wäre so ein Ding a la Serena/Blair ganz nice, für die Zukunft vllt. also ein wir lächeln uns ruhig schön gegenseitig an, vertrauen aber sicherlich auch nicht zu 200% und da wäre halt noch der Faktor dann, dass man Eden vllt. zu Beginn für Tamara halten könnte und all that Stuff? Und da könnte es ja durchaus dann auch sein, dass man nicht auf einem total positiven Fuß startet? Aber prinzipiell gehe ich sehr sehr doll davon aus, dass die Beiden eigentlich so ein Schlag sein dürften zumindest wenn man die Bee nimmt, vor dem Ableben ihrer Freundin.

@Levi Carnegie sie wird ihn sicherlich von früher noch kennen, weil sie einfach schon immer sicherlich irgendwie so unterwegs war a la was schreibt die Klatsch und Tratsch Presse, man muss in N.Y immerhin permanent gut informiert sein und wissen was abgeht, damit man den Puls der Zeit und den Anschluss nicht verliert. Nicht wenn man doch dann tatsächlich mit einer Chanel Tasche aus der Saison davor zur Schule geht, das wäre ja ein sozialer Selbstmord... LOL auch hier würde ich es einfach so nehmen wie du gesagt hast und dann Levi und Eden einfach mal aufeinander treffen lassen.

@Pepper Banks ich hab dich direkt mal via Discord jetzt angetippselt, damit wir da was feines finden und wenn wir dann soweit sind, geh ich hier im Thread nochmal auf alles für die Allgemeinheit dann ein. ^^

@Parker Galavan mein Wölfchen, ohne dich würde es Eden ja gar nicht geben!!! Daher bekommst du sowieso alles doppelt und dreifach von mir loool ALSO genau Eden und Tammy wollen wir ja nicht direkt zu Beginn aufeinander werfen, sondern da noch ein wenig das Doppelte Lottchen ausspielen und unsere Jungs ja auch in erster Linie noch schön verwirren... mögen die Fäuste und alles drum und dran fliegen. Was Parker dann angeht, find ich es ziemlich witzig wenn er ihr vielleicht mal komisch kommt und dann feststellen muss das diese Tammy Version leider eben so gar nicht Tammy ist LOL auch die Idee mit Blossom find ich irgendwie interessant, da könnte man sich mit @Blossom Montgomery ja auch einfach nochmal zusammensetzen und schauen wie wo was... sexysexysexy sag ich nur!!! Und @Mia Anderson nehm ich sowas von gerne für einen ordentlichen Bitchfight! Da wäre Blossom und die Gang ja dann wieder mit involviert was ich ziemlich interessant finden würde. Vllt. kann ich je nachdem in der Zukunft auch Eden ein wenig mit in diese 'Clique' einschleusen, weil sie vllt. bei der Suche ihrer eigenen Vergangenheit vllt. auch über etwas von den Charmichaels stolpern könnte? Denkt einfach mal darüber nach, weil ich meine hey! die Clique ist der HAMMER!!!
[Bild: TomSig.png]
Zitieren Suchen
Ezra Desmond Cobain
17 Jahre
Schüler
irgendwie verliebt
I will let you down, I will make you hurt
Ezra Cobain // Silvie
Lola nehme ich gerne als zukünftig Freundin und sie wird sicherlich auch fanhgirlen xD also zumindest wenn sie auch mal weiß, was da überhaupt abgeht, denn sie ist ja auch mit Tamara befreundet (wenn ich mich nicht irre? oô)

Bei Blossom wird's definitiv so sein, dass sie zwar lächelt und die Nette mimt, aber wie du schon sagst, vertrauen werden die beiden sich vermutlich nicht, wieso sollten sie auch? xD aber sie haben ja zumindest ähnliche Interessen, also sollten sie prinzipiell positiv einander gegenüberstehen :)

Haha die Idee für Levi finde ich cool und nehm die auch! Irgendwann würde es ihm vermutlich zu viel werden wegen Selfies und so, weil er zwar zu seiner Vergangenheit steht, aber sie ihm natürlich auch irgendwie peinlich ist D:

» «

» | «
Zitieren Suchen
Parker Galavan
24 Jahre
CEO Galavan Corp.
King & Queen
» EVIL WITHIN «
Parker Galavan // Laura
Wie @Ezra Cobain einfach mal eiskalt die Idee mit Eden und Parker ignoriert, tz.

Dann nehme ich auf jeden Fall die kleine Battle und sho Szene mit Parker!

Mia wird Eden halt einfach nur auf die Nerven gehen und es hat sich keiner in die Clique einzumischen. Basta. Eingepackt! slide
» «

» «

Zitieren Suchen
Antworten 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste