INDEX TOP
Willkommen, Fremder
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antworten 
The Gentle Giant
Archer Bennett
32 Jahre
Mechaniker
single
Junior Member
Archer Bennett
Bohemia
32 Jahre
Mechaniker

Neuankömmling
Und sonst so?
Was ich für Archer suche? Alles, was ihr mir anbietet! Archer ist an sich ein Charakter, der sich vor allem in der „Unterschicht“ beheimatet fühlt und der Oberschicht mit einer großen Portion Skepsis begegnet. Wenn du also ein arroganter Kerl aus den reichen Vierteln von Primrose bist (*hust* Reeve *hust*) wirst du dich wohl nicht so gut mit Archer verstehen, falls du überhaupt etwas mit ihm zu tun hast. Vor allem für die Leute aus Bohemia und aus den East Hangmen kann Archer ein guter Freund sein, der immer ein offenes Ohr hat und ungefragt aushilft, sollte er irgendwoher von irgendwelchen Problemen erfahren. Er ist ein guter Saufkumpan und haut in den überraschendsten Momenten irgendwelche lustigen Sprüche heraus, die man von ihm im ersten Moment gar nicht erwartet.
Ich freue mich auf alles, was ihr für meinen lieben Riesen zu bieten habt! :3
Über Archer
Es fängt gerade an zu dämmern als Archer sich entscheidet, mit seinem Schäferhund-Mischling eine weitere Runde zu drehen. Während die wohlerzogene Hündin gerade interessiert an dem Unkraut zwischen den Pflastersteinen schnüffelte, ließ Archer seinen Blick desinteressiert über die mit Laternen beleuchtete Straße schweifen, die ihn in nur ein paar Minuten zum Hanging Man Forest führen würde. Er nickte einem bekannten Gesicht zu und sah aus den Augenwinkeln, wie eine junge Frau die Straßenseite wechselte und aus dem entspannten Gang ein schneller Schritt wurde. Archer beobachtete die Frau aus den Augenwinkeln, wie sie einen kurzen Blick auf den Hünen warf und dann schnell wieder wegguckte. Mit gesenktem Blick eilte die Frau weiter. Archer verdrehte die Augen und zog an der Leine, um seine Hündin Nala daran zu hindern, mitten auf dem Bürgersteig ihr Geschäft zu erledigen. Während die Frau wahrscheinlich darüber nachdachte, in wie vielen Arten und Weisen Archer sie umbringen oder vergewaltigen konnte, dachte Archer eigentlich nur an sein Motorrad, das gestern ärgerlicherweise seinen Geist aufgegeben hatte und nur darauf wartete, mit neuen Ersatzteilen zum Laufen gebracht zu werden. Er verschwendete keinen weiteren Gedanken auf die verängstigte Frau und marschierte weiter, seine große Statur und der große Hund warfen zwei bedrohliche Schatten auf den Asphalt. Ein weiterer Passant wechselte die Straßenseite und warf einen unsicheren Blick auf Archer, während der sich nur wünschte, sein Motorrad zum Laufen zu bringen. Er ignorierte die oberflächlichen Passanten geflissentlich und eilte weiter die Straße entlang, zum Hanging Man Forest, um endlich von den immergleichen Blicken befreit zu sein und seinem Hund endlich etwas Freilauf zu gönnen. So waren doch sein Hund, sowie er mehr Schafe im Wolfpelz als wahre Wölfe, der in allen Lebewesen um sich herum nichts anderes sah als willenlose Opfer. Eigentlich sah Archer in den Passanten um sich herum gar nichts. Warum auch? Es waren nur Fremde. Genauso wie er.

Archer ist einer der neusten Einwohner von Primrose! Er erschien vor ungefähr einem halben Jahr in der Kleinstadt, ohne irgendein Wort, ohne irgendwelche Verbindungen. Archer kam, mietete einen der Trailer an und begann ziemlich bald in der Autowerkstatt von Primrose zu arbeiten. Er dachte nicht viel über die Leute um sich herum nach, hatte wenig Interesse, aber die Menschen in Primrose hatten sich schon längst ein Urteil über den Bennett gebildet. Archer war bedrohlich, ein Hüne mit Bart und Tattoos, einer ohne Lächeln und ohne viele Worte. Einer wie er konnte nur gefährlich sein. Archer selbst hatte gar kein Interesse, die Gerüchte irgendwie anzugehen, so war er doch daran gewohnt, dass die Leute so über ihn dachten. Er war kein Mensch der großen Worte, er mochte die Ruhe, gab den Leuten den Raum, den sie brauchten. Er war eigentlich sogar recht in Ordnung, wenn man ihn kannte. Archer war ein hilfsbereiter, loyaler Mensch. Menschen, die er mag und denen er sich verpflichtet fühlt, hilft er gerne mal und verlangt dafür auch nichts zurück. Er fühlt sich in Bohemia wohl und fühlt sich mit den Bewohnern verbunden, ist er doch selbst nicht in den besten Verhältnissen aufgewachsen. Somit sind ihm Familie und Freunde wichtiger als Prestige oder irgendwelchen Schrott, den ein falsch lächelnder Politiker in die Kamera sagt, während ihm die Leute von hinten das Geld in den Arsch schieben. So ist es auch nicht verwunderlich, dass Archer irgendwie den Weg zu den East Hangmen gefunden hat, obwohl er auch dort noch manchmal mit argwöhnischem Blick betrachtet wird.
Archer ist mit seinen 32 Jahren längst aus dem Alter raus, wo er grundlos Leute anpöbelt, sich von irgendwelchem Scheiß provozieren lässt oder Spaß an Gewalt hat. Alles, was er tut, tut er aus einem Grund heraus, auch wenn sich der Grund nicht allen erschließt. Motor für sein Handeln sind vor allem Loyalitäten. Ansonsten ist er ein sehr gelassener Mensch, ein Ruhepol bei erhitzten Gemütern, ein Zuhörer, der den Menschen in schlechten Zeiten ein offenes Ohr leiht und ein Macher, der anpackt, statt lang zu reden.
[Bild: r6Y2cQ.png]
[-] The following 1 user Likes [Archer Bennett]'s post:
  • Fallon Seabrooke
Zitieren Suchen
Parker Galavan
24 Jahre
CEO Galavan Corp.
King & Queen
» EVIL WITHIN «
Parker Galavan // Laura
Hallöchen Mora!

Also ich habe auf jeden Fall meine @Zoie Lewis und die Beiden sind ja Arbeitskollegen. Deswegen würde ich mindestens auf eine Freundschaft plädieren. Er ist ja an sich ein ganz knuffiger Kerl. watching

Ansonsten würde ich fast nur noch @Iris Sainsburry sagen, wegen der Hunde! Sie ist ja relativ vorurteilsfrei dank ihres Jobs, aber auch nicht unbedingt eine soziale Granate. :D Aber Tiere sind ja meist ein ganz guter Eisbrecher.
» «

» «

Zitieren Suchen
Fallon Seabrooke
19 Jahre
Studentin
Single
two can keep a secret if one of them is dead.
Von meinen Görls passt derzeit leider keine (außer vielleicht @Hadleigh Moore verdächtigt ihn des Mordes xD), aaaaber für dich kommt ja auf jeden Fall noch Sage, die ich dieses Wochenende hoffentlich vorstellecelebrate
[Bild: rg0ROQ.png]
Zitieren Suchen
Ezra Desmond Cobain
17 Jahre
Schüler
irgendwie verliebt
I will let you down, I will make you hurt
Ezra Cobain // Silvie
Wie versprochen komme ich auch endlich um die Ecke! okay

Wegen Nash hatten wir ja schon privat geplaudert und geschaut, wie wir Archer am besten einbringen können und ich denke, das behalten wir auch so bei. Außer eben den Anführeraspekt biete ich dir da mit ihm auch nicht mehr an, weil das für Nash untypisch wäre und er Archer ja erstmal eine Probezeit eingeräumt hat. Aber ich würde gerne sein Schoßhäschen @Zoie Lewis auf Archer ansetzen, so ganz offiziell, weil sie ja auch Arbeitskollegen sind wie Laura schon geschrieben hat und Zoie dadurch ein Auge auf den großen Mann haben kann. Wie sich das dann mit Nash weiterentwickelt, schauen wir dann später einfach :3

Zu allereeeerst natürlich meine kleine Honey Bunny Lola heart als Hangmen-Girl wird er sie definitiv kennen, nicht nur durch Zoie vielleicht intensiver, sondern vor allem natürlich auch durch die Hangmen. Die meisten Mitglieder sind Neulingen gegenüber misstrauisch, aber Lola ist ja so ein kleines Glücksbärchi und jedem gegenüber offen und freundlich, da wird Archer bestimmt am Anfang sich etwas an ihr orientieren. Sie hilft ihm gerne bei Fragen zu Strukturen, wie alles abläuft und so (ganz geheim und nicht offensichtlich, aber sie wäre da sehr hilfsbereit!) immer mal ein Tipp hier, ein Tipp da und gut ist. Vllt findet ja auch ihre kleine Schwester @[Dylan Halliday] Archer sympathisch und er beschäftigt sich zwischendurch mal mit ihr, wenn Lola keine Zeit hat oder Madden mal wieder einen Streit vom Zaun bricht. Ich fänd's auch sehr spannend, wenn Archer und Lola sich so gut verstehen, dass Madden ihn als Bedrohung ansieht, denn sollte Hanna wirklich Madden übernehmen, wäre das netter Zündstoff sowohl zwischen den beiden Männers als auch Lola und Madden. Und ich denke, Archer und Lola können auf lange Sicht echt gute Freunde werden! Ich weiß ja auch nicht, ob sich Archer krass dran stören würde, dass Madden sie misshandelt und ob er da eben auch mal von sich aus bewusst Stress mit dem lovely psycho anfängt xD

Und als zukünftigen Hundibuddy biete ich dir meinen Abel an, weil er ja auch einen Pitbullwelpen namens Applejack hat und vermutlich auch nicht so mega versiert darin ist, einen Junghund zu erziehen xD so zufällige Treffen im Wald wären ein Startpunkt und später vllt gemeinsam spazieren gehen? :D und für ein kühles Bier oder einen geschmackvollen Whiskey ist die Schnapsnase auch immer zu haben. Außerdem ist Abel erst wieder zurück in die Stadt gekommen nach 20 Jahren Abwesenheit und ist zwar überall bekannt, aber trotzdem irgendwie fremd. Die könnten gute Kumpels werden!

Hmmm und vom Alter würden noch in etwa Holden und Levi passen, aber da weiß ich nicht recht, ob wir da was finden? Holden ist der Stadtcreep, die ein oder andere Unterhaltung über die Skepsis gegenüber Fremden in der Stadt könnte Gesprächsstoff sein und Holden geht ja auch sehr offen mit seiner Vergangenheit um, ihm ist oft nicht so klar, dass andere seine Geschichte sehr verstörend finden xD was denkst du? heart

» «

» | «
Zitieren Suchen
Amicus Eric Valentine
27 Jahre
Auszubildender & nebenberuflich Kellner
Single
Carebear
Amicus Valentine // Michelle
Uhh, er ist sexy, er ist sympathisch, er ist loyal und er liebt Motorräder und kann andere 'retten'. Perfekt! Excited
Also mir gefällt dieser Widerspruch zwischen der Erwartung, die man von ihm aufgrund seines Äußeren hat und seinem wirklichen Selbst. Ich denke, dass Amicus recht vorurteilsfrei Archer begegnen würde und diese loyale und auch ruhige Seite sehr zu schätzen wissen würde - schön als Ausgleich zu Blossoms Geplapper happy
Amicus ist ja mit seinem Motorrad in die Stadt gekommen und hat dadurch auch Zoie kennengelernt, die die erste Person gewesen ist, die er in der Stadt kennengelernt hat. Es dürfte also Möglichkeiten geben, sich kennenzulernen. Vielleicht muss ja auch das geliebte Motorrad von Amicus gerettet werden? Archer würde ewigen Dank ernten und vielleicht die eine oder andere ehrliche Kommentierung zu den Montgomerys. Vielleicht würde er auch begeistert die Maschine von Archer begutachten und mit ihm fachsimpeln (wobei das für mich als Schreiberling schwer werden würde). Das nur für den Anfang. Was daraus wird, müsste man mal schauen. glad
[Bild: xymontgomerywpdec.png]
Zitieren Suchen
Pepper Banks
25 Jahre
Innenraumgestalterin
single
CHAOS QUEEN
Pepper Banks // Mora
Also mit @Zoie Lewis will ich auch auf jeden Fall ne Freundschaft haben! Vielleicht kann sich aus den beiden ja so ne richtig enge Freundschaft entwickeln? Ich würde sagen, dass sie erstmal kritisch ihm gegenüber war wegen seines weniger herzlichen Auftretens und wegen Nash, aber jetzt so langsam warm mit ihm wird und merkt, dass er eigentlich ein total fluffiger lieber Kollege ist? Und er hilft ihr nur allzu gerne dabei, Madden zu verprügeln hehe

Iris nehme ich total gerne! Wir eröffnen einfach eine Gassi-Gang xD Ich glaube, Archer ist halt auch ein totaler Hunde-Papa, der sonst zwar nicht viel redet, aber über Hunde-Erziehung und Hunde-Rassen wahrscheinlich Stunden quatschen könnte!

@Fallon Seabrooke ich warte glad aber vielleicht hat @Hadleigh Moore von ihren Kollegen aus Archers Heimat auch den Auftrag bekommen, ihn ein bisschen im Auge zu behalten, und trifft deswegen das ein oder andere Mal auf ihn? watching

das mit @Lola Halliday nehme ich auf jeden Fall! Archer ist ja an sich voll der Fluff-Ball und wird sich gut mit ihr und ihren Geschwistern verstehen! Wenn er nicht gerade arbeitet würde er auch mal auf die Beiden aufpassen und Dylan auch mal mit in die Werkstatt nehmen, wenn sie Bock drauf hat (so mit Mädchenkrams hat er es jetzt leider nicht so xD). Ich glaube, der hat voll den guten Draht zu Kindern und Jugendlichen glad
Madden wird natürlich ein bisschen problematisch. Ich denke, dass Archer da ziemlich zwiespältig mit umgeht, einerseits will er es für Lola halt nicht schlimmer machen und ist auch der Meinung, dass Leute einfach mal die Schnauze halten müssen, weil Kritik meist eher das Gegenteil bringt, andererseits wird er Madden wohl dermaßen verprügeln wenn er ihn dabei erwischt, wie er Lola weh tut angry Wie Lola das sieht bleibt dann abzuwarten, denke ich. Aber ne gute Freundschaft fänd ich ganz dufte!

Die Hunde-Gang wird größer! Ich glaube, Archer und @Abel Mercer könnten sich echt gut verstehen und vielleicht auf lange Sicht Bar-Buddies werden, die ab und zu einen guten Whiskey zusammen genießen watching

Holden und Levi sind wirklich so ne Sache ... also ich kann mir gut vorstellen, dass Archer mit Holden warm werden kann, weil Archer ja selbst eher ein Außenseiter ist und irgendwie gut mit Leuten auskommt, die etwas anders sind xD sollten er und Holden sich irgendwann mal treffen, könnte das echt angenehm sein, vor allem weil Archer bei solchen Dingen überhaupt nicht judgy ist und ihm dann bei seinen Geschichten über seine Arbeit und seine Vergangenheit gerne zuhört - vorausgesetzt Holden hält einen guten Tropfen Alkohol für ihn bereit :D
Levi ist so ne Sache ... ich denke, dass er und Archer nicht so viel miteinander zu tun haben, weil sie sich wahrscheinlich nicht so oft über den Weg laufen und Archer jetzt auch nicht der Typ ist, der Kontakt zu Menschen sucht, vor allem nicht zu solch offenen Menschen wie Levi. Der ist ja quasi von der Außenwirkung genau das Gegenteil von Archer :D Kommt halt auch drauf an, wie Levi mit Archers Art umgeht und ob er hinter die Fassade blickt oder halt einfach annimmt, dass Archer ein Kerl ist, dem man am besten nicht dumm kommt xD

ich fänd es ja super, wenn @Amicus Valentine und Archer Freunde werden könnten! Das Motorrad wäre da schon ne gute Anlaufstelle und er und Zoie verstehen sich ja auch gut, also gibts da auch genug Möglichkeiten! Archer hört sich auch nur allzu gerne seine Beschwerden über die Montgomerys an, das bestätigt dann ganz gut sein Weltbild :D
[Bild: By2V6G.png]
Zitieren Suchen
Parker Galavan
24 Jahre
CEO Galavan Corp.
King & Queen
» EVIL WITHIN «
Parker Galavan // Laura
(15.09.2019, 18:11)Pepper Banks schrieb: Also mit @Zoie Lewis will ich auch auf jeden Fall ne Freundschaft haben! Vielleicht kann sich aus den beiden ja so ne richtig enge Freundschaft entwickeln? Ich würde sagen, dass sie erstmal kritisch ihm gegenüber war wegen seines weniger herzlichen Auftretens und wegen Nash, aber jetzt so langsam warm mit ihm wird und merkt, dass er eigentlich ein total fluffiger lieber Kollege ist? Und er hilft ihr nur allzu gerne dabei, Madden zu verprügeln hehe

Iris nehme ich total gerne! Wir eröffnen einfach eine Gassi-Gang xD Ich glaube, Archer ist halt auch ein totaler Hunde-Papa, der sonst zwar nicht viel redet, aber über Hunde-Erziehung und Hunde-Rassen wahrscheinlich Stunden quatschen könnte!

Ach so kritisch ist die gar nicht. Wenn jemand in die Familie geholt wird, wird sich irgendwer von oben was dabei gedacht haben und sie fügt sich dann. :) Kann mir da aber auch vorstellen, dass die näher zusammen finden, da sie ja zwangsläufig auch mehr Zeit durch die Arbeit zusammen verbringen. Und sie liebt ja auch ihr Bike, von daher wird's denen bestimmt nicht so schnell langweilig.

Iris urteilt ja auch nicht vorschnell wegen des Erscheinungsbildes eines Menschens, von daher wird die Tierliebe bestimmt ein Türöffner. Vielleicht sollten wir wirklich einen Hundeclub oder so gründen. :D
» «

» «

Zitieren Suchen
Ezra Desmond Cobain
17 Jahre
Schüler
irgendwie verliebt
I will let you down, I will make you hurt
Ezra Cobain // Silvie
Das mit Lola nehme ich definitiv und ich denke, dass @[Dylan Halliday] ihn sicher auch ganz schnieke finden wird! Eventuell muss sich Archer drauf gefasst machen, dass die mittlere Schwester, Cassidy, sich entweder mit allen Mitteln an ihn ranschmeißt, weil er scharf ist (sie ist aber erst 17 xD) oder bzw. bei einer Abfuhr echt garstig wird und ständig drauf rumreitet, er wäre ja nur so nett zur Nervensäge Dylan und würde sich so viele Gedanken um Lola machen, weil er sie flachlegen will. Das wäre so typisch hallidaysches Denken xDD das wäre Lola dann voll unangenehm und sie würde sich tausendmal entschuldigen dafür cry

Abel ist dann so auch gebongt!

Holden und Levi können wir ja auch weglassen, weil ich denke, dass wir zwar irgendwelche Beziehungen finden könnten, aber nichts wirklich Relevantes, also können wir die auch weglassen :)

» «

» | «
Zitieren Suchen
Antworten 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste