INDEX TOP
Willkommen, Fremder
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

News #7 - BIATCs 1. Geburtstag
Happy Birthday to you, happy biiirthdaaay!
Ezra Desmond Cobain
17 Jahre
Schüler
irgendwie verliebt
I will let you down, I will make you hurt
Ezra Cobain // Silvie
News #7 - BIATCs 1. Geburtstag

Wuhuuuu!

Letztes Jahr, am 09.09.2018, haben wir unsere Pforten für die kleine Stammgruppe geöffnet, die sich schon eingefunden hatten. Einige von denjenigen, die sich damals zu uns gesellt haben, sind auch noch heute hier und bereichern unser Forum. Doch auch etliche neue Gesichter sind dazugestoßen und machen das BIATC zu einem ganz besonderem Forum, das vor allem wir, das Team, so nicht mehr missen möchten heart
Ich könnte jetzt ausschweifend davon erzählen, dass sich der Forenaufbau über ganze anderthalb Jahre gezogen hat, dass es gefühlt ewig gedauert und etliche Teamies gebraucht hat, bis sich unser tollwütiges Trio zusammengefunden hat. Was lange währt, wird endlich gut, denn zwischendurch wusste ich nicht, ob das überhaupt nochmal was wird. Aber ich denke, ich kann groß tönen, dass wir das verflixte erste Jahr überlebt haben und Kat und Laura stets treu an meiner Seite bleiben und wir euch zu dritt ordentlich auf Trab halten werden! Scream

Natürlich möchten wir auch einen ganz besonderen Dank an unsere treuen und loyalen User der ersten Stunde richten, denn ohne euch würden wir nur zu dritt posten und auch wenn wir uns ganz gut bespaßen können, macht es doch mit euch so viel mehr fun celebratehappy vielen, vielen Dank an euch, ihr wunderbaren Herzis, dass ihr dieses erste Jahr bei uns wart, uns unterstützt und bereichert habt und wir hoffen, dass ihr noch lange Teil von Primrose bleiben werdet! heartheartheart
Wir sind wirklich unglaublich froh, dass wir dieses Forum mit euch gemeinsam gestalten können und ich ganz besonders, denn es war und ist noch immer mein Herzensprojekt Nonplusultra und ich bin wirklich glücklich, die Feuertaufe überstanden zu haben und dass wir in euch eine so wunderbare Community gefunden haben happy

Und bevor ich noch meine überdramatisierende und überemotionale Rede zum Kassenwart der 4. Klasse weiterführe, komme ich lieber mal zu den interessanten Punkten des Tages xD

#1 - Zeitsprung: Ja nuuu, wir sind eben lahme Schnecken und haben ewig gebraucht, um endlich mal in den nächsten Monat zu springen fail aber nun endlich sind wir auch mal im Juni 2019 als Inplayzeit angekommen, sprich Zeitsprung! Wir halten nichts von diesem doofen 'der alte Inplaymonat wird ins Archiv verschoben oder im Nebenplay weitergepostet', denn man sieht in der Themenübersicht immerhin, in welchem Monat ein Play spielt. Also heißt das für euch, dass nichts unnötig verschoben wird, ihr postet ganz normal weiter und habt keine weiteren Dinge zu beachten :) natürlich solltet ihr aber auch trotzdem den neuen Inplaymonat nutzen und nicht nur in der Vergangenheit posten, sonst wird es für uns sehr schwierig mainplotbezogene Quests zu verteilen.

#2 - neuer Plot! Chaka! Noch viel wichtiger ist unser neuer Plot, der endliiiich das Forengeschehen in die von uns schon lang ersehnte Richtung lenkt. Der ein oder andere dachte sicher schon: die nennen sich Mystery oder weird menace oder horror oder was zum Teufel noch auch und dann passiert so ziemlich... nichts?PAH, HASTE GEDACHT! Da wir alle nun mal sehr lahme Schnecken sind, hat es einfach länger gedauert bis wir mal etwas unserer geplanten Vorhaben durchziehen konnten. Doch mit dem neuen Plot möchten wir gerne mit euch gemeinsam unser angepriesenes Konzept umsetzen :3 wir hoffen, dass ihr euch dabei ordentlich austoben könnt und euren Spaß dabei habt - hier geht's zum Plot! Scream
Denkt immer dran: ihr dürft uns jederzeit sehr gerne Ideen, Wünsche und Vorschläge unterbreiten, um eure eigenen Vorstellungen einzubringen, sodass wir das Forum gemeinsam nach unseren Wünschen gestalten <3

Ansonsten wünschen wir euch noch einen schönen Abend!

Kat, Laura und Silvie heart

» «

» | «
Zitieren Suchen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste