INDEX TOP
Willkommen, Fremder
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antworten 
Sage Knox
26 Jahre / Leichenkosmetikerin / Rückkehrerin
Fallon Seabrooke
19 Jahre
Studentin
Single
two can keep a secret if one of them is dead.

26
Jahre
{Leichen}
Kosmetikerin
Bohemia
{Elternhaus}
Rückkehrerin
{seit einem Jahr}
Sage Knox
Vor einem knappen Jahr tauchte ein bekanntes Gesicht in Primrose wieder auf. Sage Knox. Geboren und aufgewachsen in Primrose können sich sicher etliche an das fröhliche junge Mädchen erinnern, was damals ständig mit Adam Miller abhing oder im Diner jobbte. Eigentlich schien sie immer überall dabei zu sein, so ein Mensch zu sein, der mit jedem zurecht kommt und gefühlt von jedem gemocht wird. Ihre Art, immer das Positive sehen zu können, war ansteckend und doch irgendwie nicht aufdringlich. Einfach eine angenehme Gesellschaft, mit ihrer einfühlsamen und liebevollen Art. Nach der Schule begann sie, beim örtlichen Frisör zu arbeiten, lernte wie man Haare schnitt, färbte und machte, alles über Make-Up und glitzernde Fingernägel. Ihr Vater, bei dem sie aufwuchs, seit die Mutter die Familie verließ, jammerte, dass sie doch was Anständiges lernen sollte, doch Sage besuchte Kurse, bildete sich weiter - und blieb der Pinselschwingerei treu. Anvertraute Geheimnisse hütete sie gewissenhaft und empfahl dann beiläufig neben der Haarfarbe auch den Ehemann zu wechseln. So ein nettes Mädchen - und wie schade, dass sie Primrose mit 22 verließ, weil sie einen Mann kennengelernt hatte. Einen Mann, dem sie damals in seine Heimatstadt folgte und ohne den sie nun zurück gekehrt ist. Doch die Sage, die jetzt nach Primrose zurück gekehrt ist, hat mit dem Mädchen von damals nichts mehr zu tun.

Sage ist nur noch ein Schatten der lebenslustigen Frau, an die sich alle erinnern. Anstatt lebendige Kunden beim Frisör schminkt sie nun die Leichen bei pennymaker happy dead funeral und verkriecht sich auch gern den ganzen Tag dort im Keller. Was auch immer in den drei Jahren passiert ist - sie spricht nicht darüber. Abseits vom üblichen Smalltalk und einem hastig hingepressten Lächeln verrichtet sie lieber still ihre Arbeit und vielleicht co-existieren Holden und sie deshalb -mittlerweile- so friedlich. Wobei sie sich auch durchaus mal unterhalten. Er drängt sie nicht, ihm irgendetwas zu erzählen und sie findet ihn nicht seltsam. Jedenfalls nicht allzu sehr. Wenn das keine Grundlage für eine perfekte Freundschaft ist! Scheu ist sie geworden, meidet den Kontakt zu den meisten Menschen, insbesondere Männern, hält den Kopf gern gesenkt und schreckt andauernd zusammen. Ihr Vater würde die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, könnte er sie so sehen, doch er starb unmittelbar vor ihrer Rückkehr. Sage kam zu seiner Beerdigung und einige Wochen später wieder - und blieb.

Alte Freundschaften hat sie nicht wieder aufgenommen und gibt sich stets eher unverbindlich. Freundlich, aber abweisend. Außer bei einem: Adam. Ihrem ehemaligen besten Freund hat Sage kleine Bruchstücke dessen, was geschehen ist, anvertraut und in seiner Nähe sieht man manchmal die alte Sage aufblitzen. Gerade, als sie nun begonnen hat, sich in Primrose sicher zu fühlen, landete der tote Körper von Emma Carmichael auf ihrem Tisch und seitdem fürchtet Sage sich vor jedem Rascheln.

Ihr Hasen, danke fürs Lesen! Das hier ist die wundervolle Sage, verkörpert von Alicia Vikander, der in der Vergangenheit einige schlimme Dinge widerfahren sind, die aber derzeit im Dunkeln liegen. Sie ist noch immer ein absolut herzlicher und offener Mensch - wenn sie mit einem warm geworden ist. Ich suche für sie also Anschluss zum Auftauen quasi happy Derzeit versteht sie sich besser mit Frauen, die Männer werden da etwas Geduld haben müssen! Mit @Holden Columbine hat sie einen Arbeitskollegen, der sie irgendwann sicher sehr ins Herz schließen wirdhehe und mit Adam Miller erneuert sich gerade eine alte Freundschaft wieder. Vielleicht gibt es ehemalige Arbeitskollegen, besorgte Nachbarn oder auch einfach frühere Mitschüler/Freunde, die den Versuch unternehmen, wieder an Sage ran zu kommen? Oder irgendein Kerl denkt, er müsste ihr bei irgendetwas helfen und versetzt sie dabei in Panik? Mit dem guten Archer Bennett, der ihr Auto reparieren muss, erlebt sie da schon das nackte Grauen, aber da Männer ja leider so alltäglich sind, wird das vermutlich nicht das einzige Drama bleiben! Vielleicht braucht sie auch einfach mal eine starke weibliche Schulter zum Anlehnen - also wenn noch jemand Lust hat, eine Freundin zu adoptieren: sehr gern! Ich freue mich auf jeden Fall über jedes Angebot was für sie eintrudelt!
[Bild: rg0ROQ.png]
Zitieren Suchen
Parker Galavan
24 Jahre
CEO Galavan Corp.
King & Queen
» EVIL WITHIN «
Parker Galavan // Laura
Wie hier einfach noch keiner drunter geschrieben hat. Wut

Also für meinen Adam haben wir ja schon die Freundschaft + was Ehemaliges! ♥

Dann könnte ich mir vielleicht auch noch Iris vorstellen wenn du magst? Entweder als Freundin und/oder Therapeutin? Irgendetwas in die Richtung? Sage muss sich ihr ja nicht sofort öffnen, das kann ja auch gerne ein Prozess sein im privaten Bereich!

Bei Parker, Zoie, Mia und Tamara wird es glaube ich ein bisschen schwierig. Wobei Tamara eben auch eine super Anlaufstelle im Diner ist hab ich so das Gefühl. :D Alle verlorenen Kinder zieht es immer wieder in ihren Dunstkreis, wie so ein Safe Space mitten in der Menge.
» «

» «

Zitieren Suchen
Ezra Desmond Cobain
17 Jahre
Schüler
irgendwie verliebt
I will let you down, I will make you hurt
Ezra Cobain // Silvie
Böse Männer!!! Scream

Also Holden haben wir ja schon abgeklärt und das war sicher zu Beginn sehr creepy zwischen den beiden, aber zumindest ist er ja auch Creep genug, um das hübsche Ding nicht gleich angebaggert zu haben, sondern sie musste sein Herz erobern. Ist ja auch ganz nett xDDD ich denke nämlich in Zukunft wird die Freundschaft der beiden schon viel tiefer gehen können (je nachdem wie dir das so passt). Aber du kennst ihn ja und weißt ja auch, wie er so tickt gerade im sozialen Bereich uuuund ich denke, dass Holden die Art von neuer Freundschaft in ihrem Leben sein wird, die so gar nichts von ihr verlangt, sie gar nicht zu irgendwas drängt (er mag ja engen Kontakt zu Menschen meist auch nicht, ist so anstrengend und alle erwarten was von ihm @_@) und ihr vermutlich auch gut tun wird? Eben weil er so anders ist, sehr pragmatisch und verschwiegen ist, was beide gemein haben und er aber auch ein Geheimniswahrer für sie sein könnte, er hat ja auch einiges mitgemacht. Du weißt ja, wo du mich/ihn findest heart

Und Levi schmeiß ich dir hin als ich hol dich aus deinem Tief raus! und wird's wohl nur noch schlimmer damit machen xDDD ich weiß nicht, ob er sich gleich in sie vergucken würde, wäre ihm zuzutrauen und er ist ja auch manchmal ein kleiner Romeo, aber auch wieder nicht so dumm, dass er nicht merkt, wenn eine nicht will oder er der Frau Angst macht. Das wird am Anfang vermutlich ein reines Chaos geben lol
Oder aber die beiden hatten früher auf der High School mal was miteinander und Levi freut sich total, dass Sage wieder da ist und das wird voll awkward, weil sie halt jetzt so distanziert und anders ist? Vermutlich macht ihm das Sorgen, er fragt sich, was passiert ist und wird auch das Gespräch mit ihr suchen. Aber irgendwann hat er es sicher auch aufgegeben, wenn alles immer nach hinten losgeht und er wird sich entscheiden, sie lieber in Ruhe zu lassen als sie weiter zu stressen. Oder was denkst du, wie wir die beiden miteinander verknüpfen könnten? Sie werden sich ja schon von früher vermutlich kennen think

Abel wird genauso ein Schreck sein, also SO RICHTIG xDDD er flirtet und baggert ja gerne und Sage sicherlich anziehend finden und sie damit absolut verschrecken. Du kennst ihn und seine locker-flockige Art und wie er auf hübsche Damen reagiert, wenn du also jemanden brauchst, der sie absolut überfordert und die größten Ängste in ihr auslöst, dann schnapp dir Abel xD

Die liebe Lola wird sie sicher auch von früher noch kennen, vor allem, weil sie ja auch damals mit den Millers schon befreundet war und eventuell hatten sie dann eben den gleichen Freundeskreis? Lola würde sich folglich unheimlich freuen, dass Sage wieder zurück ist, aber die Veränderung wird ihr unheimliche Sorgen machen. Das wird dann vermutlich ähnlich laufen wie bei Levi: sie wird das Gespräch suchen, versuchen zu verstehen, was sie so verändert hat, was mit ihrem Mann vorgefallen ist, etc. Ich stehe da eigentlich mit ihr für alles bereit und du kannst dir gerne aussuchen, ob sich Sage vllt irgendwann Lola anvertraut, ob die alte Freundschaft wieder aufflammt, whatever. Such dir was aus!

Die anderen lasse ich mal weg, das wird nix :D

» «

» | «
Zitieren Suchen
Thomas Grant Miller
25 Jahre
Tankstellenwart
Ledig
MOTHERF*CKING STARBOY
Thomas Miller // Michi
Chello.

ich hab mir Sage jetzt mal durchgelesen und muss sagen, ich mag sie das arme Ding. Allerdings fällt mir gerade so als Anschluss nur Thomas hier ein, weil er eben der kleine Bruder von @Adam Miller ist und man sich daher eben einfach noch von früher kennt. Ich hab ja schon via Discord angedeutet nachdem Laura und du mich aufgeklärt hattet, dass Thomas sicherlich ihr früher positiv gegenüber eingestellt war und sie nachdem Adam und Sage Schluss hatten, sicherlich auch was getröstet hatte like nimm es nicht so schwer oder zu Herzen... aber im Grunde wird er halt auch immer irgendwie hinter seinem Bruder gestanden haben, du weißt ja wie das ist bei den Beiden. Brüder für immer und über alles und jedem!!! XD aber ja, er wird da definitiv eine Gute Seele gewesen sein im Nachhinein und vllt. nur zu Beginn deren Beziehung was rum gestänkert haben like 'jetzt klaut die mir hier doch nicht wirklich meinen Bruder' MEINS MEINS MEINS. Heute würde ich sagen das man sich vllt. im Diner einfach mal über den Weg gelaufen ist und Tommy könnte sicherlich auch eine Anlaufstelle sein, wenn sie mal quatschen mag, aber er ist eben auch ein Mann daher idk... ansonsten sieht man sich vllt. mal Sonntags beim Miller Familienessen wenn man es so nennen kann. ^^" Jedenfalls ja, sag mir wie wir das am besten dann einfach benennen sollen ;) oder wenn du mehr Ideen hast, lass es mich einfach via Discord wissen.

Ansonsten kann ich dir für die Zukunft vllt. auch Eden schmeißen, die würde Sage auf jedenfall mit ihrer offenen und direkten Art und allem drum und dran den Rücken stärken. Sprich wenn du meinem Girl Angst machst, brech ich dir das Nasenbein oder kipp dir einfach Abführmittel in deinen Drink LOL das Verhältnis zwischen Sage und Adam könnte sicherlich dann auch interessant sein für jemanden wie Eden, der eigentlich nur so vor Selbstbewusstsein strotzt und da vielleicht dann mal ein wenig ins schwanken gerät, aber jaa ansonsten würde ich sagen: Hello my future BFF <3 (sofern du magst (: )
[Bild: TomSig.png]
Zitieren Suchen
Fallon Seabrooke
19 Jahre
Studentin
Single
two can keep a secret if one of them is dead.
@Parker Galavan
Genau, Adam ist gekauft!expo

Für Tamara könnte ich mir auch eine ehemalige Freundschaft vorstellen? Da wäre es auf jeden Fall spannend, wenn sie sich jetzt wieder begegnen!

Die gute Iris wird sicher später ein fester Anlaufpunkt für Sage, wenn sie beschließt, ihr Trauma aufzuarbeiten!

@Ezra Cobain
Auf die Freundschaft mit Holden freue mich schon!celebrate ich glaube, die beiden passen wirklich gut zusammen, also ja, sehr sehr gerne werde ich drauf zurückkommen!

GOSH :D Arme Sage, Levi wird sie komplett überfordernsho Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die beiden früher in derselben Clique waren? Sage war ja auch total offen, fröhlich - da werden sie sich sicher gut verstanden haben und vielleicht, als sich die Sache mit Adam aufgelöst hat, lief auch mal was zwischen den beiden? Oder davorthink Jetzt jedenfalls wird sie ihm sehr schnell aus dem Weg gehen und eher panisch drauf reagieren, wenn er z.B. freudestrahlend ankommt und sie drücken will. Da sie jetzt ja aber schon eine Weile zurück ist, vielleicht fasst sie derzeit langsam den Mut, wieder mit Levi zu sprechen?

Abel ist ja wirklich furchtbar für sieWut Das gäbe sicherlich ein Drama, wenn er sie angraben würde! Das behalte ich mal in Erinnerung!

Ach, Lolahappy Die will ich natürlich adoptieren! Ich denke, ähnlich wie bei Levi, wird Sage nun seeeehr langsam anfangen, sich zu erklären, aber eher sehr wenig.. Adam gegenüber hat sie sich bereits geöffnet, ich könnte mir vorstellen, dass sie es auch bei Lola langsam tut. Vielleicht auch, weil sie mitbekommt, was da mit Madden passiert? Und sie warnen will?think

@Thomas Miller
Also sie wird den guten Tommy ja auf jeden Fall kennen und ihm vermutlich derzeit auch wieder mehr begegnen, wenn sie wieder mehr Zeit mit Adam verbringt? Er wird auch vermutlich einer der wenigen Männer sein, den sie in ihrer Nähe dulden kann, ohne auszuflippen, eben, weil sie ihm von damals vertraut.

Eine Verknüpfung mit Eden fände ich ganz entzückend! Grade auch, weil sie Sage nicht kennt und dann auch nicht bedrängt, in Bezug auf ihre Vergangenheit und auch ja gar nicht weiß, wie sie früher war! In Verbindung mit ihrer Freundschaft mit Adam wird das auch sicher lustig, also jaaa, sehr gernexpo
[Bild: rg0ROQ.png]
Zitieren Suchen
Ezra Desmond Cobain
17 Jahre
Schüler
irgendwie verliebt
I will let you down, I will make you hurt
Ezra Cobain // Silvie
Ich kann nur schlicht sagen, dass ich das alles genau so nehme und einpacke. Wenn du ein Play z.B. zwischen Sage und Holden haben möchtest, sag mir Bescheid, ich bin bereit slide

» «

» | «
Zitieren Suchen
Archer Bennett
32 Jahre
Mechaniker
single
THE GENTLE GIANT
Hallooooo Hübsche! expo

Bei Archer und Sage muss ich ja nicht mehr viel sagen, die beiden sind ja schon gut miteinander verbunden hehe

Da mein Reevy ja leider wieder rausfällt möchte ich dir auf jeden Fall Pepper ans Herz legen! Und zwar ganz dolle! Beide sind ja mit Männern gebeutelt und können somit die Lage des anderen gut verstehen. Vielleicht schafft Pepper es ja auch, Sage ein bisschen aus ihrem Schneckenhaus zu locken. Zudem ist sie das ein oder andere Mal in der Leichenhalle, um Holden zu besuchen und da wird sie bestimmt auch Sage ein bisschen in ihre Gespräche einbinden und ein paar unförmige, leicht verbrannte, aber doch leckeren Kekse zum Stimmung aufhellen mitbringen puppy
[Bild: r6Y2cQ.png]
Zitieren Suchen
Antworten 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste