INDEX TOP
Willkommen, Fremder
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antworten 
Isak Hansen
Isak Vidar Hansen
52 Jahre
Ateliermaler
Geschieden
if i grab you, i will eat you raw
[Isak Hansen] // vanessa

isak vidar hansen . 52 . ateliermaler . rückkehrer

Manchmal liegt auf der Designer Couch einer mit einem Gesicht, als hätte Michelangelo es aus Carrara-Marmor gehauen: Laurence. Heute faulenzt auf den Polstern Brody, dieser dunkelhaarige Schönling Ende 20, damit die Nachbarn was zu tuscheln haben.

„Isak, mir ist kalt.“
„Stell dich in die Ecke, da sind 90 Grad.“

Ach, Brody hat's ja nicht leicht mit ihm. Manchmal vergisst Isak sogar „Wie geht's dir“ oder „Wie war dein Tag“ und man wundert sich ehrlich: Hat Elon Musk das Empathie-Level nicht ordentlich bei dem Modell programmiert? Den Turing-Test besteht dieser Android nicht.

Generell ist sein Interesse an deinem Privatleben sehr durchwachsen. Dazu die zynische Ader, gut, man muss sich dran gewöhnen. Der mexikanische Koch in seinem Lieblingsrestaurant wurde des Landes verwiesen, „Haha, God bless America!“ Weil Heulen die Welt eben auch nicht besser macht. Der Mann hat viel gesehen in seinem Leben, das bringt eine gewisse Gelassenheit mit sich und macht, dass man ihn ruhig mal was fragen kann. Dabei ist er unheimlich rational. Denn wenn dein Hund gestorben ist und du weniger Dreck in der Wohnung hast, dann ist das doch gut?

Tief in ihm drin ... ganz tief ... man müsste quasi bis nach Bangkok graben, pocht ein Herz. Spätestens, wenn du ihn besoffen zu Phil Collins säuseln hörst, hast du eine ungefähre Hoffnung. Irgendwoher müssen die Lachfältchen um die Augen ja gekommen sein. Und sonst so?

Mit diesem Ego bringt ihn kein Messer an der Kehle aus dem Konzept. Auf das Hemd will Niemand Blutflecken machen. Das Gemüt eines Fleischerhundes. Bis der Choleriker raus muss. Einer erzählt: „Hansen hat zehn Minuten rumgeschrieen.“ Und der andere so: „Ich dachte, der braucht solange um warm zu werden.“ Zuckt das Augenlid (gewöhnlich ein Zeichen, nach zwei durchgearbeiteten Nächten schlafen zu gehen), schnell den ABC-Anzug anziehen. Isak hat es nicht so mit vergeben und vergessen. Eher: Vergraben und verwesen lassen. Wenn der dich gefressen hat, macht er es sich gemütlich in deiner comfort zone. Justitia ist blind. Der Schlampe entgeht so einiges. Ha, chauvinistisch angehaucht! Unsinn, sagt er. Es ist nicht nötig, dem weiblichen Geschlecht zu widersprechen. Das tut es von selbst.

Wenn er albern wär, könnt er sich BORN AND RAISED IN PRIMROSE auf den Motorrad-Tank kleben. Das Level erreicht nach sechs Bier und die dürfen deutsch sein. Er selber ist ja Danish American, rein genealogisch betrachtet. Nein, Isaks Eltern sind nicht schuld daran, dass sie damals mit Anfang zwanzig nicht ahnen, was für ein gespenstisches Drecksloch in den USA auf sie wartet. Mama Hansen ist leider, leider nie wieder aufgetaucht, als die erstmal das Wäldchen betreten hat.

Mit der Vollendung des 18. Lebensjahres direkt zur Army, weil wie irre ist dieser Kuss mit seinem besten Freund gewesen? Isak muss sich beweisen, dass er das Prinzip Männlichkeit sehr wohl kapiert hat, und was ist denn männlicher, als mit anderen Männern durch Schlamm zu kriechen und lange Gewehre zu polieren? Auch Mulan wusste das. Bis er überlegt: Verrückte Idee, doch eveeeentuell sollte man nicht die siebenjährige Tochter eines Ziegenhirten mit dem Messer bedrohen und Befehle im fetten US-Akzent brüllen? Isak redet verbittert über 12 Lebensjahre bei der Army.

In New York hat er es als Künstler zu was gebracht. Nach der Scheidung erstmal in 'ner Doppelgarage gehaust und im Fitnessstudio geduscht. Dann fängt er an, Primrose auf den übergroßen Leinwänden zu verewigen. Hansen braucht damals ungefähr dreißig Sekunden, bis das ein ganz großer Name wird. Vor zehn Jahren ist er zurückgekommen, hat dieses architektonische Meisterwerk aus Glasfassaden, Sichtbeton und Edelholz in Canary Bay bauen lassen. Wann rufen die von Netflix eigentlich an, um hier Die außergewöhnlichsten Häuser der Welt zu drehen?

Ein Leben wie ein Lifestyle-Katalog, kühl und arrangiert. Mustang statt Porsche, Omega statt Rolex. Nicht ein Shirt von Camp David im Schrank, dafür jede Menge Tom Ford. Er steht herum, wie das abbestellte GQ-Model. Isak trägt die Goldkette am Hals, damit er am Boden bleibt. Was sonst.

Übrigens: Männer und Frauen genießt man wie Tequila – man macht kurzen Prozess. Prosaisch ist er, Isak hat es nicht mit Duftkerzen und Rosenblüten, aus Selbstschutz ganz bestimmt. Inzwischen ist der so unromantisch wie ein Zwiebelkuchen (und damit tut man dem Zwiebelkuchen noch Unrecht). Dafür, dass der seine Ruhe schätzt, steht aber ganz schön oft der Sohn von den Hewitts, dieser Brody-Typ, vor der Haustür. Komisch, komisch. Wie geht die Rechnung auf?

peace!

Ich hab gleich ein paar Ideen für Anschluss im Gepäck. Als sie damals die Baugrube ausgehoben haben, wurde ein Katzenskelett gefunden mit dem Schildchen „Rusty“ am Halsband. Irgendwann kam dann dieser nach Tod und Verwesung stinkende Kater bei Isak an und da muss doch irgendwo eine Verbindung sein … ? Vielleicht hat dein Charakter Rusty damals (versehentlich) angefahren?

Außerdem braucht Isak 'ne Haushaltshilfe, haha. Jemand, der 1 Tag oder 2 halbe Tage die Woche kommt. Möbel + Böden reinigt, Wäsche wäscht und bügelt, Zimmerpflänzchen gießt, Lebensmittel (+ Trockenfutter für Rusty) kauft. Ich bild mir gern ein, dass eine Lady namens Annie schon seit Ewigkeiten bei ihm arbeitet, aber vielleicht ist die ja für einen längeren Zeitraum krank? Hab wahnsinnig Laune auf ein schlimmes Vorstellungsgespräch/Probearbeiten. Falls es einen (bespielten) Gärtner gibt in Primrose: Isak hat auch da Bedarf.

Daneben hab ich ein Gesuch für seine Tochter, die von ihrem Freund betrogen wurde und plötzlich unangekündigt bei Isak vor der Tür steht. Sie ist das ältere von zwei Kindern, Hettie ist Anfang 20 und hat noch einen zwei Jahre jüngeren Bruder namens Kris. Seine Kids haben Isak noch nie in Primrose besucht, er möchte das einfach nicht, weil hier so komische Dinge passieren und er die beiden doch lieb hat, Mensch. Da muss er halt die kalte Schulter zeigen. Mit der Mutter hat er übrigens immer noch das top Verhältnis; ich seh Rose in Skype, wie sie das Gläschen Wein hebt und Brody auf der Couch entdeckt. Einen ersten Blick auf die Tochter gibt’s hier!

Was ich auf jeden Fall noch als Gruppengesuch posten möchte, sind die Mitglieder von so 'nem Wine & Dine Club. Stell mir gern vor, wie sich fünf, sechs Leute von Ende 20 bis 99 einmal die Woche treffen, sich zuhause beim Kochen abwechseln und bei zu viel Alkohol über das Leben jammern. Das Gesuch muss noch ausformuliert werden, aber ja! Kommt!

Eine Galerie in New York vertritt seine Kunst, also falls einer deiner Charaktere im Big Apple zu tun hat und in der Szene unterwegs ist oder sich große Kunst leisten kann – gerne her damit! Dachte auch, er könnte in unregelmäßigen Abständen Kurse für Ölmalerei im Verein Artistry geben?

Wenn jemand eine taffe (Karriere)Frau in ihren gestandenen 40s schreibt: Find ich super als gute Freundin (mit der er eventuell den Wine & Dine Club gegründet hat?), die ihm mal Kontra gibt.

Davon abgesehen freu ich mich über alles Mögliche! Die Nachbarin, die's gut meint und ihm regelmäßig Auflauf vorbeibringt, Hausarzt, Bekannte aus der Jugend, alte wie neue Freunde, Liebschaften, Waffenkenner, Jagdkumpanen, Motorradfahrer, Segelliebhaber, Leute, die ihm abends und morgens beim Joggen oder Spazieren mit dem Hund begegnen, nervige Teenager, die ihren kleinen Geschwistern Schauergeschichten über den fiesen Künstler erzählen …

Ich bin für jede Schandtat zu haben, alles kann, nix muss! Hit me up ♡
Zitieren Suchen
Ezra Desmond Cobain
17 Jahre
Schüler
irgendwie verliebt
I will let you down, I will make you hurt
Ezra Cobain // Silvie
Man kann ja nie genug Grumpys haben slide

Zuerst schmeiße ich dir alleine vom Alter her meinen @Nash Valeska um die Ohren, er ist 51 Jahre und seit Lebzeiten in Primrose. Er ist der Boss der East Hangmen und hat ordentlich Dreck am Stecken, weshalb der Sheriff seit jeher versucht in dranzukriegen - ohne Erfolg lol er ist so einer, der im Schatten einer dunklen Gasse auf dich wartet, dich zu Boden drücken lässt, dir lang und breit süffisant erklärt wie er dich kaltmachen wird und dann auf deine Leiche uriniert. Das findet er ganz amüsant, ja. Aber du kannst ja sowohl im Canon zu den Hangmen als auch in Nashs Gruppengesuch - und natürlich im Profil mehr über ihn lesen, ich bin da gerne faul xD
Die beiden könnten auf jeden Fall zusammen in einer Stufe früher gewesen sein und entweder haben sie sich gut verstanden, weil beide gerne mal knurrig sind und eigentlich drauf scheißen, was andere von ihnen denken oder aber die haben sich gehasst. Nash wollte früher als junger Kerl gerne weg und nicht den Thron der Hangmen erben, kann sein, dass sie geplant hatten zusammen irgendwo was zu starten oder so, aber dann ist Nashs Mutter ermordet worden und er blieb eben hier. Aber ich denke die Kaltschnäuzigkeit der beiden ist auf einer Wellenlänge und cholerische Wutausbrühe teilen die sich auch, selbst wenn's dann bei Nash eventuell Tote gibt kill idk ich denke auf jeden Fall, dass wir uns da mal in Discord näher bequatschen sollten, wie Isak zu den Hangmen stehen würde, ob er was mit Nash anfangen kann, DENN du solltest dich geehrt fühlen, wenn ich einen Chara als passend empfinde mit Nash befreundet zu sein, das passiert so ziemlich nie, weil er ein assi Drecksack ist und eben auch viele krumme Dinger am Laufen hat hehe

Wenn du komische und Kerle bei Isak als passend empfindest, kann ich dir auf jeden Fall auch meinen @Holden Columbine anbieten. Er wuchs in einer religiösen Sekte auf, seine Eltern haben kollektiven Selbstmord begangen als die Cops die Kommune hochnehmen wollten und er hat überlebt. Er ist in Primrose aufgewachsen und wurde Zombie Boy genannt, weil seine Großeltern a) das lokale Bestattungsunternehmen führen und er täglich mit dem Sterben und Tod in Berührung gekommen ist. Außerdem leidet er an einer Autismus-Spektrum-Störung, ist schwer neurotisch, sozial früher total inkompatibel gewesen (hat sich mittlerweile gebessert) und besitzt wie nicht anders zu erwarten einen unheimlich ausgeprägten Faible für Sepulkralkultur. Er ist studierter Thanatologe und ausgebildeter Thanatopraktiker und zwischen Highschool-Abschluss und vor ein paar Wochen aus Primrose verschwunden, um eben zu studieren und Forschungen zu betreiben. Jetzt ist er wieder da und leitet das Bestattungsunternehmen. Hier denke ich durchaus, dass er in den Wine and Dine Club passen könnte, wenn man mit abartig ehrlichen Menschen zurechtkommt, die alles pragmatisch und rational sehen und Emotionalität nicht verstehen xD es dauert bis er Menschen leiden kann, er redet nicht unbedingt viel, außer es interessiert ihn etwas und davon gibt's eigentlich recht viel, weil er sich über so ziemlich alles informiert und zu fast allem was zu sagen hat. Er ist ein Creep, aber er hat so seine Vorteile!

Mein nächstes Männlein wäre dann @Abel Mercer, der eigentlich auch ganz gut passen könnte. Er geht in die Richtung Hedonist, er liebt Sex und Alkohol, er kann unheimlich charmant und charismatisch sein, ist ein Lebemann und schon immer irgendwie mit den Gedanken in Geschichten gewesen, denn er ist Schriftsteller in San Francisco. Er ist gerade wieder in die Stadt gekommen, weil seine Ehe gerade am Abgrund steht und er da viel Scheiße gebaut hat. Die meisten kennen ihn noch als richtigen Draufgänger und auch heute lässt er keine Gelegenheit aus sich eine hübsche Lady klarzumachen, aber oft ist er zu betrunken für irgendwas, sein Alkoholkonsum ist nämlich verdächtig hoch und neben die Eingangstür der Kneipe kotzen ist nicht unbedingt selten. Sein Bruder ist @Dane Mercer und Deputy hier in der Stadt, aber die beiden haben so ihre Differenzen. Schon immer besaß Abel eine Faszination für die Geschichten der Stadt und war früher eine Schnüffelnase, die alle Mythen lüften wollte, und auch heute hängt er noch sehr an den grusligen Ereignissen seiner Heimat und versucht während des Aufenthalts wieder Kreativität und Inspiration daran zu tanken. Ich denke schon, dass zwei kreative Köpfe wie Isak und Abel (muhaha Bibel-Hommage!) zueinander passen würden und eine coole Freundschaft auf einer manchmal sehr destruktiven Weise führen können, aber spannend auf jeden Fall!

Mit einer Haushälterin kann ich dir leider nicht dienen, aber @Lola Halliday arbeitet im Supermarkt (unter anderem) und vllt lässt sich der werte Herr Hansen auch gerne mal Einkäufe vorbeibringen, was Lola dann übernehmen würde. Oder aber sie putzt auch mal bei ihm, wenn sie zwischen den anderen drei Jobs dazu kommt und es mal wieder finanziell extrem eng ist. Sie macht alles, um ihre Geschwister über Wasser zu halten, denn die alkoholkranke Mutter im Sunnydale Trailerpark ist immer damit beschäftigt gevögelt zu werden. Ihr Vater war Prediger in Mississippi, vor etwa zehn Jahren ist die Mutter mit den Kindern vor dem prügelnden Prediger abgehauen und hier in Primrose gestrandet. Eventuell hat Mutter Rosemary auch schon versucht sich an Isak ranzumachen, weil er scharf ist und erfolgreich und sie lässt keinen Fick aus Wut
Lola ist so ein Glücksbärchi und eine Knutschkugel, immer ein Lächeln parat, schon immer für alles gekämpft und doch nie genug bekommen. Sie liebt einen Kerl, der sie körperlich und seelisch misshandelt und hatte es nie leicht, trotzdem versucht sie immer anderen zu helfen. Ich weiß nicht, ob das eine passende Option für dich wäre, aber vllt gefällt Isak ja Lolas Geschichte, dass sie Gott für nonexistent hält, weil er ihr nie geholfen hat, vllt malt er sie ja auch mal, wenn ihr Gesicht wieder in allen Farben des Regenbogens aufleuchtet, theatralisch-tragisch schön eben! Sie würde ihn auf jeden Fall mega interessant finden und sich für seine Arbeit interessieren, denn sie findet alles spannend, was von ihrem tristen Alltag ablenkt :D

Bald stelle ich noch meine Tabitha vor (die Hexe + Medium) von der ich dir erzählt habe und auch meine Georgie (die Shizo mit der toten Zwillingsschwester), da werden wir sicher auch noch was finden können für Isak! Eine von beiden wird auch eine künstlerische Ader haben, eventuell findet sich dann in Isak ein nicht ganz so offizieller Mentor, der das Talent gezwungenermaßen fördert? Und wenn mein Cop/FBI-Agent kommt, hat er zumindest einen Jagdkumpel, denn der soll da voll drauf abfahren und da sein Schwerpunkt Mordkriminologie ist und er aus Primrose kommen soll, wegen der ganzen Morde auch hier ermitteln wird, wäre da definitiv Anschluss gegeben! Bei den anderen Charas weiß ich gerade nicht, ob was passen könnte, sonst schau mal in deren Profil rein und kannst mich dann ja informieren, ob da noch was geht! heart
Für Tabbi, Georgie und Silas lass ich dir auch mal die Pinnwände da, damit du mal schauen kannst: Georgie + Silas + Tabitha

Btw find ich die Idee für den Kurs total cool und wäre eine gute Chance für weiteren Anschluss!

Ich tagg auch mal ein paar Leute, die ihre hübschen Hintern herbewegen dürfen, weil ich mir vorstellen kann, dass es da durchaus Anschluss geben kann!
@Hank Stevenson @Xander Hamilton @Christopher Galavan @Ainsley Laveau @[Archer Bennett] @Iris Sainsburry @[Lauren Welling] @Reeve Montgomery (besonders dieser Junge, jawohl!), @[Theodora Artherton]

» «

» | «
Zitieren Suchen
Fallon Seabrooke
19 Jahre
Studentin
Single
two can keep a secret if one of them is dead.
Ach görl, was ist das schön, dich hier zu lesenexpo

Leider habe ich unter meinen jetzigen Jungspunden niemanden so richtig für dich.. Fallon wird er sicher aus dem Drogeriegeschäft ihrer Eltern vom Sehen kennen, aber Gypsy und Hadleigh sind leider nochmal jünger und auch einfach nicht so verknüpfbar.

Mit Sage, die noch kommen wird, wird es leider auch nichts, weil die Gute Angst vor Männern hat, besonders vor so biestigen, aaaaber in jeden Fall kann ich dir Gracie anbieten, sobald ich sie auch hier habhehe
[Bild: rg0ROQ.png]
Zitieren Suchen
Archer Bennett
32 Jahre
Mechaniker
single
THE GENTLE GIANT
Uuuuh, Isak hört sich jetzt schon total spannend an! slide

Da muss ich ja zuerst einmal mit meinem Archer kommen! Der 32 Jährige ist Mechaniker, Hundebesitzer und Bierliebhaber (mit seinen irischen Wurzeln trinkt er aber lieber Guinness). Somit haben die beiden genug Anknüpfpunkte und könnten eine gute Bekanntschaft/Freundschaft miteinander haben? Archer wirkt im ersten Moment angsteinflößend, ist aber in Wirklichkeit einfach ein sehr ruhiger Zeitgenosse. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Beiden zusammen im Pub die Bierkarte durchprobieren und gegenseitig über Biere fachsimpeln und sich streiten, welches als das beste Bier betitelt werden kann - sofern Isak mit seiner rauen, ehrlichen Art klar klommt watching

Und Reeeeeve watchingwatchingwatching da müssten wir beiden uns nochmal privat unterhalten!
Auf jeden Fall sehe ich ihn als Mitglied des Wine & Dine Club an - wenn diese es zulassen, dass er als Gastgeber lieber die Köchin kochen lässt, statt alle im Raum mit seinem selbst gekochten Etwas zu vergiften puppy

Pepper kennt er sicherlich auch, weil sie bestimmt ab und an für ihre reicheren Kunden das ein oder andere Bild von Hansen anfragt, sofern er willig ist! Ein echter Hansen ist nunmal nicht wegzudenken bei einer stilvollen Einrichtung für Neureiche :D Pepper ist auch einfach nur knuffig und begegnet jedem mit Interesse und einem echten Lächeln. Allerdings hält sie vor Männern auch immer gebührend Abstand. Deswegen würde ich allenfalls zu Geschäftspartnern oder guten Bekannten tendieren. puppy
[Bild: r6Y2cQ.png]
Zitieren Suchen
Isak Vidar Hansen
52 Jahre
Ateliermaler
Geschieden
if i grab you, i will eat you raw
[Isak Hansen] // vanessa
Nash mit dem Louisville Slugger, Hansen mit dem japanischen Jagdmesser, it's meant to be <3 Würd ich gern sagen, bloß weiß ich: Bei organisierter Kriminalität ist mein alter Mann raus :D In einer anderen Zeitlinie wär er sicher mit am Start gewesen, aber in diesem Universum guckt er sich das kritisch von der Seitenlinie an. Dank der Army und seiner eigenen „Friss oder Stirb“-Persönlichkeit hat der selber genug Dreck am Stecken, als dass er das klasse findet und Nash löblich die Schulter klopft, wenn der da ohne Konsequenzen mordet und bedroht.

Dabei sind die als Kids sicher super miteinander ausgekommen. Stell mir Hansen auch spätestens in der High School als Krawallhahn vor. Je nach dem, wen Nash so abgezogen hat, seh ich die Freundschaft bröckeln. Hansen hat seit Lebzeiten die starke Meinung, die Jungs wären sicher früher oder später böse aneinander geraten. Vielleicht isses gut gewesen, dass er mit Uncle Sam die Stadt verlassen hat?

Wenn zwischen ihnen jetzt wenigstens eine Mischung aus Respekt und Toleranz herrscht – nice!

Familie Peabody bzw. Columbine und den jungen Holden kennt Hansen seit dem tödlichen Herzinfarkt vom Senior. Ach, was für ein Typ! Ich kann mir den großartig mit seiner Art am Tisch zwischen den anderen Mitgliedern vom Wine & Dine Club vorstellen xD Wie er manche Abende keinen Mucks von sich gibt, bis er aus dem Nichts heraus Bestatter Fun Fact #666 raushaut. Da ist auch die ein oder andere Leiche, die Hansen verschwinden lassen muss (ich schiele mal unauffällig zu Brody), da käme ihm der positive Kontakt zu Holden gelegen hehe

Abel und Isak, das alttestamentarische Dreamteam. Ich seh's direkt. Passt. Minimum Freundschaft. Hansen nutzt die Heimat ja auch gern für Inspiration, dieses gruselige Städtchen hat ihn immerhin vor zehn Jahren reich gemacht. Seine größte Angst ist es (shh shhh), in Vergessenheit zu geraten, ich denk, Abel kann da bei einem oder drei Gläsern Whisky zustimmend nicken.

Ach, der mag ja eine Kämpfernatur. Lola steht täglich auf and he appreciates that. Natürlich macht sie alles andere falsch. Allein zu der verhurten Mutter fällt ihm jede Menge ein und lass Lola erstmal in der Haustür stehen, wenn unter dem Kragen vom Shirt lila und gelbe Flecken leuchten. Finsterster Galgenhumor, nützt ja alles nix. Wenn sie das ertragen kann (oder auch nicht), darf sie gerne mal im Studio das hübsche Profil ins richtige Licht halten, während in Hansens Hand die Kohle übers Papier flitzt. Ich wär für was Neutrales.

Auf Tabitha bin ich gespannt. Isak hat sich Primrose eh zum persönlichen Moby Dick gemacht, wenn die Kleine ihm also Tod und Verderben voraussagt, arbeitet das abergläubische (lies: paranoide) Herz gut. Erzähl mir gerne mehr, wenn du entschieden hast, welche von den Mädels die künstlerische Ader hat! Abgesehen von den Kunstkursen seh ich ihn nicht als Förderer/Mentor im herkömmlichen Sinn, also auf einer Basis 1:1. ABER wenn ja das gemeinsame Interesse da ist und er ein, zwei Gläschen Wein intus hat, hält der auch nicht mehr die Klappe über Kunst. So könnte das maximal funktionieren no way

Hansens Größenwahn würde es übrigens gefallen, mit einem FBI-Agent abzuhängen und sich in Sicherheit zu wiegen. Falls die Spur einer vermissten Person dann doch zu Hansen führt, hoff ich, dass beide Männer vom freundschaftlichen Jagdtrip gesund nach Hause kommen :)))

Kat <3 Alright, du weißt, ich mag ein Mädchen, das Pläne, Ehrgeiz und im Geheimen vielleicht wenig Skrupel hat ... lass uns da was Neutrales mit Fallon und Hansen machen, wie du sagst – vom Sehen im Drogeriemarkt. Irgendwo muss der sein Xanax ja kriegen, wenn der Whisky nicht mehr reicht.

(Grace expo)

Lieb Archer 'n bisschen sehr. Bei Hansen gibt’s (bald) Dobermann und Dackel (Brodys), die kennen sich Minimum vom Spazierengehen. Motorradliebe, Sportprügeln (ok, bei Archer die Erfahrung im Ghetto), die große Frage, ob das ein halbes Lächeln oder ein Schlaganfall ist, die Loyalität, Prinzipientreue und Gelassenheit trotz grimmig bitch face machen den ehrlich zu einem Mann, mit dem Hansen gut klarkommt. Das sind jetzt 20 Jahre Altersunterschied (nicht, dass mich das aufhält in irgendeiner Hinsicht :)), aber ich würd mich über 'ne gute Freundschaft freuen. Das sind zwei Raubeine, die kommen miteinander klar. Stehen beide nicht auf Küsschen rechts, Küsschen links und Messer im Rücken, das passt.

Ein Montgomery-Kotzbrocken mit problematischen Familienverhältnissen watching

Yeah, let's talk about that in detail sometime. Die Köchin ist nur nicht drin, das wäre ja gecheatet! Wenn er lügt, er hat das selber gekocht, wird ein Auge zugedrückt – ich hab im Gesuch eine, die bestellt immer Take-Out, packt das Zeug einfach auf Teller und niemand sagt was dazu, ahahaha. Kann mir auch vorstellen, dass Hansen mal für ein Familienportrait angefragt wurde? Er ist kein Fan von sowas, lässt sich diese Art Job aber dann gerne gut bezahlen. Und hätte dazu viel böse Meinung, die er vor Reeve ablassen kann.

Pepper is a Cutie! Die Connection find ich süß, wobei Hansen halt echt nicht für Chelseas Happy Vegan Bar mit anschließender Bücherei malt. Wenn du kaufst, musst du wirklich tief in die Tasche greifen puppy

Das sind manchmal Millionenbeträge, irgendwie muss er sich den Lifestyle wie im Designer-Katalog ja finanzieren. Mag aber ihre aufgeschlossene, optimistische Art, die wiederum Hansen selber nervt und wenn sie eh Abstand von Männern hält … lass uns doch was Negatives nehmen? Die hatten bestimmt mal eine sehr unangenehme Begegnung :D
which do you wanna fuck first
– me or the knife?
[Bild: WH2wQnW.png]
Zitieren Suchen
Parker Galavan
24 Jahre
CEO Galavan Corp.
King & Queen
» EVIL WITHIN «
Parker Galavan // Laura
Also, da ich irgendwie nur junges Gemüse habe, habe ich relativ wenig im Gepäck. slide

ABER:

Ich hätte meine @Iris Sainsburry, die die liebe Silvie auch schon erwähnt hat. Sie ist die Psychologin in der Stadt in einer Praxis, die sie mit ihrem Ehemann führt. Ich hätte ja furchtbar Interesse an dem Wein & Dine Club mit ihm, allerdings hat sie doch schon sehr strikte Essgewohnheiten und ich weiß nicht, ob er sie dafür eher verpöhnen würde? Bei ihr muss halt alles Nachhaltig sein, wenig Fleisch und und und. Da kommt ihr Hang zum Perfektionismus sehr stark raus. :D

Ansonsten könnte er noch meine @Zoie Lewis kennen, wenn er ab und zu mal in der Werkstatt in Primrose vorbei schaut? Sie ist definitiv nicht auf den Mund gefallen und hält nicht viel von Rumsäuseleien und ähnlichem. :D Also müsste sie ihm trotz des Altersunterschieds stand halten können?

@Parker Galavan, @Mia Anderson, @Tamara Atwood und @Adam Miller sehe ich jetzt spontan nicht bei ihm, außer du hast da doch noch eine Idee?
» «

» «

Zitieren Suchen
Antworten 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste