INDEX TOP
Willkommen, Fremder
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[LAURA] Brody Hewitt
Brody Scott Hewitt
26 Jahre
Student | Kellner | Aushilfe
Ich komm klar
#attenionwhore
Brody Hewitt // Harry
Anmeldung Brody Hewitt
  • [x] Ich habe die Regeln gelesen, verstanden und akzeptiert.
  • [x] Ich habe meine Profilfelder vollständig ausgefüllt.
  • [x] Ich habe hier meine Charaktervorstellung gepostet.
  • [x] Ich habe bereits Anschluss zu folgenden Charakteren: (ich bin so frech und nehme die aus dem Vorstellungsthread mitrein! Schöne Beziehungen werden noch verschickt) Isak Hansen, Laurence Cavendish, Mia Anderson und Tamara Atwood.
  • [x] Ich habe das Konzept dieses Forums verstanden und bin damit einverstanden.
  • [] Ich habe folgenden Charakter aus diesem Canon/Gesuch übernommen: (Name aus dem Canon/Gesuch).
Zitieren Suchen
Parker Galavan
24 Jahre
CEO Galavan Corp.
King & Queen
» EVIL WITHIN «
Parker Galavan // Laura
Ich hab rein gar nichts zu meckern, deshalb kurz und knapp:

WOB!

Du bist natürlich auch herzlich eingeladen in unser Foren-Discord zu kommen und mich anzuschreiben und eine Szene für Mia und ihn zu finden. *hust* puppy
» «

» «

Zitieren Suchen
Brody Scott Hewitt
26 Jahre
Student | Kellner | Aushilfe
Ich komm klar
#attenionwhore
Brody Hewitt // Harry
Thaaaanks cryheart

und werde ich die tage, aufpassen hehehehehehe
Zitieren Suchen