INDEX TOP
Willkommen, Fremder
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antworten 
[Frei] What's the wifi password? - Terryisadopted123
Beziehung
kleine Schwester | Familie
Stadtteil
Fairfield
Einwohnerstatus
Einheimische
Brody Scott Hewitt
26 Jahre
Student | Kellner | Aushilfe
Ich komm klar
#attenionwhore
Brody Hewitt // Harry
+ name terry megan hewitt + alter 15 jahre alt + beruf schüler
Manchmal fragst du dich, ob deine Eltern bei Kindernamen, aus Versehen auf eine Best Dog Names Seite gelandet sind, weil kommt schon: Brody und Terry sind für zwei Promenade-Mischlinge gedacht. Oder der Titel einer Cartoon Serie über zwei Meisterdetektive. Dabei denkst du allerdings, dass du Sherlock bist und Brody dein trotteliger Begleiter. Wie bei Pinky and the Brain.

Apropos älterer Bruder. Bei dem Gedanken an ihn, guckst du unweigerlich auf dein Handy. Die letzte Nachricht war vor drei Stunden. Ein Bild von der Uni, und du hast direkt geschrieben, dass er seinem Professor diesmal lieber zuhören sollte, statt mit ihm zu schlafen. Trockener Humor, der nicht gut angekommen ist. Du weißt, dass der einen auf beleidigte Leberwurst macht. In letzter Zeit ist er eh en bisschen komisch.
In diesen Momenten erinnerst du dich, dass es gut ist, das Brody wieder ausgezogen ist – weil dann musst du die 24/7 Diva-Attitüde nicht mehr ertragen.

Das klingt nur ein bisschen hart, weil du selbst ein bisschen beleidigt bist, weil dein großer Bruder immer ein großes Drama macht, aber auch, weil du ihn vermisst. Wobei du das e-k-e-l-h-a-f-t findest.
Direkt mal ein Buch aufschlagen und ein bisschen lernen. Das machst du ja gerne.

Ach, Terry. Terry, du bist 15 Jahre alt und nimmst dein Leben brutal ernst. Du hast es schon geplant, wartest geduldig darauf, dass die Schulzeit endlich ein Ende nimmt. Deine Mitschüler kennen dich nicht einmal richtig, wissen nur, dass du gute Noten hast. Die Stille, das bist du, seit der Highschool – es liegt daran, dass es dir schwerfällt, mit Gleichaltrigen zu unterhalten. Smalltalk, human interaction: echt befremdlich. Du kommst ins Stottern und bei Teamarbeit würdest du gerne heulen. Dabei wärst du auch gerne ein bisschen anders. Offener, sozialer – du wärst ein bisschen gerne mehr das Partygirl und nicht das Klischee eines Nerds. Mit deinem älteren Bruder Brody, hast du immer vor der Glotze gehockt, die Pizza reingestopft. Gegenseitiges Beleidigen, um fünf Minuten später Taylor Swift zu schmettern. Es gab die Konsolen, du hast seinen Freunden in Smash Brothers gezeigt, wer der Boss ist.

Jetzt wohnt der Bruder nicht mehr bei euch; klar, immernoch in Primrose und du kannst ihn oft besuchen gehen, aber das ist nicht dasselbe. Die Konsolen hast du jetzt in deinem Zimmer (er hat sie nicht abgeholt, also sind es jetzt deine). Mum und Dad scheinen auch ganz happy zu sein, Mum allerdings fragt dich desöfteren, wie’s ihm denn geht. Tante Peggy versucht dir Mode ans Herz zu legen; nicht, weil du nicht mädchenhaft wärst. Sie findet einfach, dir würde ein Leo-Mantel genau so stehen wie ihr.

Was machst du eigentlich jetzt? Du hast keine Entscheidungskrise bei deiner Zukunft, aber bei deiner Persönlichkeit. Du bist 15 Jahre und ein Teenager, und die sollten doch EIGENTLICH ihr Leben genießen, mit den Freunden skaten und die Schule verteufeln. Stattdessen ist da social anxiety und eine identity crisis, die dich begleiten. Noch dazu die Pickel. Ach, wie du das hasst. Kann man nicht direkt 10 Jahre älter sein? Vielleicht kannst du dir ja mal die Haare schneiden.

Hello! Freut mich, wenn jemand bis hier her gelesen hat und Lust hat, dieses Mädel zu schreiben. Die Madame ist Brodys kleine Schwester, die ihm TATSÄCHLICH am Herzen liegt, trotz dass er sie gern mal beleidigt oder aufzieht (das ist Geschwisterliebe). Zu dieser gibt es auch hier eine Inspo, hust, ich mein' ja nur.

Ansonsten, kann ich nur noch diese Dinge sagen: Der Avatar ist freiwählbar, auch wenn ich mir Jessica so so so gut vorstellen kann. Aber es soll dein Charakter werden und du dich mit dem Gesicht wohlfühlen. Was allerdings feststeht, ist der Erstname, Terry würde ich gern behalten. hehe

Zudem ist es mir wichtig, dass du eine gewisse Aktivität zeigst, die nicht nur mit online sein glänzt. Ich will mit dir schreiben, unsere kids gemeinsam quälen und sie nicht nur eine Verwandschaft aufzeigen. Deshalb reicht es mir nicht, wenn du nur einmal im Monat postest - aber keine Angst, ich würde dich auch nicht geißeln, wenn du mal weniger schreibst oder mal das Privatleben dazwischen kommt. Wozu gibt es Kommunikation, wenn nicht gerade dafür.
Und ich schieb' mal hier direkt das Formular rein, haha, weil ich gerade keine Ahnung habe, wo ich es reintun soll:
[X] Dieses Gesuch richtet sich vor allem an Spieler, die noch nicht auf dem Forum sind.
[X] Name, Alter und Beruf sind nicht änderbar.
[X] Avatar ist verhandelbar.
[X] Gesucht wird ein "Schnellposter".
[X] Hierbei handelt es sich um kein Pairing.
[X] Relevanter Anschluss ist an folgende Charaktere gegeben: Brody Scott Hewitt.

Was ich zu mir sagen kann: ich bin keine Postbiene, weshalb ich kein Powerposten erwarte, und schreibe auch nach Lust und Laune. Je nachdem liegt die Wortanzahl bei 300+, allerdings versichere ich dir, dass ich niemand bin, der hier nachschaut, wie viel du schreibst - Hauptsache ist, dass wir gut reagieren können auf unsere Posts!

Das war's auch erstmal von mir und ich freue mich auf jeden Interessenten. ♥

Zitieren Suchen
Antworten 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste