INDEX TOP
Willkommen, Fremder
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antworten 
Becca Canterburry
Becca Canterburry
27 Jahre
Möchtegern Autorin
Single
Junior Member
Befindet sich nach Rücksprache mit dem Team gerade in Überarbeitung!

27 Jahre
Hobby Autorin
Canary Bay
Rückkehrer
Becca Canterburry
Viele kennen Becca als das großmäulige Miststück, dass dir vielleicht an einem falschen Tag ihre Meinung an den Kopf geworfen hat — Vollkommen ehrlich und ohne Rücksicht auf Verluste. Total merkwürdig, wenn man bedenkt, dass du vor ihrer Rückkehr nach Primrose vermutlich noch das Bild der zurückhaltenden (und vielleicht leicht frechen, aber doch süßen) jungen Dame vor Augen hattest. Das stimmt soweit auch. Becca ist nie groß aufgefallen vor ihrer Abreise in die große weite Welt um dort zu studieren. Vielleicht hast du sie damals mit Tränen in den Augen von der Schule kommen sehen und nur ein kleines, gekränktes Mädchen gesehen, dass größtenteils Zuhause war und sich so gut wie nie sehen ließ, was jetzt einfach gar nicht mehr der Fall ist. Becca ist die Lauteste bei so ziemlich jedem Football-Spiel der Stadt, die hartnäckigste in ihren Sportvereinen und vermutlich auch ein kleiner Flirt auf einer Party, obwohl man(n) eher einen Arschtritt als eine schöne Nacht von Becca bekommt, wenn er zu weit geht. Mit der Guten ist nämlich nicht zu scherzen. Wer einmal zu ihr scheiße war, hat es sich ein Leben lang bei ihr versaut. (Oder zumindest musst du dich echt gut anstrengen, sonst wird das nichts). Viele sind von ihrer oft brutal ehrlichen Meinung erschrocken, aber bei Becca kannst du davon ausgehen, dass wenn ihr befreundet seid (und dieser Titel wird nicht so leicht vergeben), steht sie dir mit Rat und Tat beiseite und würde ohne zu zögern mit dir Pferde stehlen.

Ich melde mich hier auch einmal mit der lieben Becca um ein bisschen Anschluss zu finden. Ich freue mich über alles und jeden und bin wirklich gespannt, wer alles Interesse hat puppy
[Bild: id0Un4T.png]
Zitieren Suchen
Antworten 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste