INDEX TOP
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
butterfly in a trash can
Devil's got a cut, like a slit in a cattle's calf Dollar sign snakes, I'm all in the damned Godless, fearless of the flood Or the blood of the coming spring Open your mouth, love Like a gutted church My goat horns are napalm trees And a crown of thorns is hard to swallow You say god, and I say SAY10
an original mystery gothic roleplay
no thx

Jasper
Jasper Zeus Wilson » 30 Jahre » Einheimischer » Canary Bay » Angestellter beim Forstamt » single like a pringle
Jasper das Baby ist fertig und ist zum Korrigieren bereit. hi
Nach ein paar Brainstorming Aktionen bin ich finally durch und ready to rumble. hehe

Anmeldung Jasper Wilson
  • [x] Ich habe die Regeln gelesen, verstanden und akzeptiert.
  • [x] Ich habe meine Profilfelder vollständig ausgefüllt.
  • [x] Ich habe hier meine Charaktervorstellung gepostet.
  • [x] Ich habe bereits Anschluss zu folgenden Charakteren: Pepper Banks, Levi Carnegie, Amicus Valentine und viele viele mehr <3
  • [x] Ich habe das Konzept dieses Forums verstanden und bin damit einverstanden.
  • [x] Ich habe folgenden Charakter aus diesem Canon/Gesuch übernommen: einer, der zwei freien Mitarbeiter Slots.

Bearbeiten Quick Edit Mod Zitieren Suchen
& der haifisch, der hat tränen.
alias haine
Holden Emil Columbine » 35 Jahre » Rückkehrer » Dunside Haven » Thanatopraktiker bei Pennymaker Happy Dead Funeral » sozial inkompatibel
So, da wir ja im Hintergrund schon geschnackt haben und der eine Punkt, den wir noch zu besprechen haben, jetzt dem Sinn von Jasper nicht im Weg steht, bekommst du ganz offiziell dein WOB! slide
Ich freue mich schon total auf ihn admire

» «

Mein Herz brennt
alias Silvie
Jasper Zeus Wilson » 30 Jahre » Einheimischer » Canary Bay » Angestellter beim Forstamt » single like a pringle
awww du süßes Vieh du! celebrate

Dankeeeeeeeeeeeee cry

& der haifisch, der hat tränen.
alias haine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste