INDEX TOP
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
butterfly in a trash can
Devil's got a cut, like a slit in a cattle's calf Dollar sign snakes, I'm all in the damned Godless, fearless of the flood Or the blood of the coming spring Open your mouth, love Like a gutted church My goat horns are napalm trees And a crown of thorns is hard to swallow You say god, and I say SAY10
an original mystery gothic roleplay
no thx

Antworten 
You never get to heaven on a night like this
Hyun "June" Park
Pepper Banks » 25 Jahre » Rückkehrer » Bohemia » Innenraumgestalterin » single
Hyun "June" Park
Canary Bay
16 Jahre
Schülerin

Zuwanderin
Und sonst so?
Ich suche für June fleißig Anschluss. Ob Freunde, Feinde oder Lover, die die naive Jugendliche auf Parties so ordentlich ausnutzen, ich bin für alles offen. June ist an sich ein sehr zurückhaltender, liebenswerter Mensch, der mit dem richtigen Thema (sie liebt gute Musik und ist ein großer Serienjunkie) auftaut und im direkten Kontakt auch gerne mal richtig losquatschen kann. Sie denkt an sich erstmal nie etwas Böses, wenn jemand in Kontakt zu ihr tritt und ist damit auch leichtes Opfer für Manipulation und Schabernack. Also steht alles offen *höhöhö*
Über June
I can feel your eyes in the back of my head
Burning, burning, burning
Floating through the room as the hairs on my arms are
Rising, rising, rising

Ihr Atem floss im Einklang mit ihrem Arm, als sie das Cello zum ersten Mal an diesem Abend erklingen ließ. „Ich weiß, Umma“, erwiderte sie, ihre Stimme kaum lauter als die zarten Töne, die sie ihrem Instrument entlockte. Im Gegensatz zu den selbstbewussten Klängen ihres Instruments schluckte der Raum ihre kleine, unsichere Stimme förmlich. „Keine Fehler. Ich gebe mein Bestes.“
Sie wagte es nicht, den strengen Blick ihrer Mutter zu erwidern, der sich wie eine Kugel in ihre Seite bohrte. Stattdessen schloss sie die Augen, ließ ihren Bogen über ihr Instrument gleiten und träumte …

I'm chemically drawn closer to you
Eyes wide, eyes wide open
Will you be my future or just an escape?
Love me, love me, love me

Rauch drang in ihre Lunge, das Nikotin rauschte durch ihre Adern, als sie einen letzten Blick in den Spiegel wagte. „Bist du dir sicher?“ Umma würde sicher einen Herzinfarkt bekommen, wenn sie ihre Tochter so sah, mit dem knappen kleinen Schwarzen, das gekonnt ihre jugendlichen Kurven betonte. Hyun fühlte sich verloren in dem Kleid, das an ihrer besten Freundin so unverschämt verrucht aussah.
„Na klar. Du siehst umwerfend aus, June“, versicherte Cassidy ihr und reichte ihr die Flasche Wein, die bereits zur Hälfte leer war. Mit zittriger Hand nahm Hyun die Flasche entgegen und genehmigte ein paar kräftige Schlucke des flüssigen Mutes.
„Bereit?“, fragte Cass.

You'll never get to heaven on a night like this

„Bereit?“ Ihr Musiklehrer warf ihr abseits der Bühne einen aufmunternden Blick zu. Ihr Vater war im Backstage verschwunden, während ihre Mutter weiterhin jede einzelne ihrer Bewegungen genau beobachtete.
Ihre Ohren rauschten in der gebannten Stille der Zuschauer, die nur darauf warteten, dass sich der Vorhang öffnete. Ob sie wohl Freude oder Enttäuschung erwarten würden.
Ein tiefer Atem noch und das zittern in ihren Händen beruhigte sich allmählich.
„Bereit“, flüsterte Hyun und der Vorhang öffnete sich.

Those nights

„Bereit.“ Hyun’s Stimme hörte sich bestimmter an, als sie sich fühlte, als Cass die Tür des Clubs öffnete und sie beide in das dunkle Unbekannte eintauchten.

Jetzt gab es kein Zurück mehr.

Hyun ist eine 16 Jährige Schülerin in Primrose und beste Freundin von @Cassidy Halliday . Sie zog in ihrer frühsten Kindheit mit ihrer Familie nach Primrose und war bis dato immer eher eine unscheinbare Gestalt, die sämtliche Freizeit ihrer klassischen Musikausbildung gewidmet hatte. Kaum zu glauben, dass sich so eine brave Schülerin gerade mit einem Mädchen wie Cassidy so gut verstand, aber so brav und ruhig sich Hyun auch im Alltag zeigte, in ihrer Freizeit, außerhalb des strengen Elternhauses, suchte die Schülerin immer öfter Zuflucht in Parties, Zigaretten, Alkohol … was ihre Eltern wohl denken würden, sollten sie irgendwann die E-Zigarette in der Schultasche ihrer Tochter entdecken? Wenn sie herausfanden, dass die Welt in Hyun’s Träumen so viel größer und spannender war als das, was ihre Eltern für ihre Tochter vorgesehen hatten?

[Bild: By2V6G.png]
[-] The following 1 user Likes Pepper Banks's post:
  • Cassidy Halliday
Bearbeiten Quick Edit Mod Zitieren Suchen
CHAOS QUEEN
alias Mora
Vasiliy Aleksey Maximov » 17 Jahre » Neuankömmling » Bohemia » Schüler » Desinteressiert
So, da ich jetzt endlich mein WOB habe kann ich dir jetzt meinen Vaska anbieten :)
V. ist ziemlich eigen - sarkastisch, abweisend und eine nerdige, introvertierte Metal-Kartoffel, die just aus einer anderen Stadt zugezogen ist.
Sie müssten in einem Jahrgang (ergo in einer Klasse) sein, und wer weiß, vielleicht möchte sie 'die Nette' sein, die Vaska zu ihrem Sozialprojekt macht, um den Jungen ein bisschen zu integrieren. Vielleicht findet sie seine arrogante Attitüde aber auch zum Kotzen und ärgert sich über den Neuling, der Arbeitsverweigerung zur neuen Kunstform zu erheben versucht. Vielleicht findet sie ihn cool, weil er einfach so gar keinen F***k darauf zu geben scheint, was irgendwer von ihm denkt? Vielleicht findet sie ihn heimlich sogar heiß - auch wenn er sicherlich das exakte Gegenteil von allem ist, was ihre Familie gutheißen würde?

Wie auch immer, sie sind in einem Jahrgang und wohl oder übel muss sich Hyun mit Vasiliy Maximov auseinander setzen - spätestens wenn nach den Sommerferien die nächsten Gruppenarbeiten anstehen.

[Bild: Vaska_vicious.jpg]
Vicious
alias Leatis
Xander Nicholas Ashburn » 17 Jahre » Zuwanderer » Canary Bay » Schüler » vergeben
So, wie angekündigt expo

Ich kann meinen Xander noch anbieten. Er ist zwar ein Jahr älter als June, allerdings kennt sich die Jugend in einer Kleinstadt doch eh. hehe Grundsätzlich steht er mit Cassidy aber eher auf Kriegsfuß, die beiden sind sich zwar auch nicht richtig spinnefeind, aber wie soll ich sagen ... man ignoriert sich in stiller Verachtung. xD Wie June zu der ganzen Thematik steht, überlasse ich ganz dir. Entweder sie schließt sich da Cass' Meinung an und hält Xan für grundsätzlich ziemlich öde und boring, oder sie sieht es nicht ganz so eng – dann könnten die beiden, wenn sie in der richtigen Stimmung sind, bestimmt auch mal über den Smalltalk hinaus kommen. Weiß aber nicht, ob es wirklich zu mehr als zu einer oberflächlichen Freundschaft reicht, das überlasse ich aber ganz dir. Wenn du da noch eine Eingebung hast, stehe ich für alles zur Verfügung. heart

[Bild: Xander-Sig.png]
Set by Michi :3
you will find someday soon that they will fall, they all do
alias Fabi
Pepper Banks » 25 Jahre » Rückkehrer » Bohemia » Innenraumgestalterin » single
@Vaska Maximov wuhuuuu expo wir hatten ja schon über Discord gesprochen! Ich bin gespannt, wie sich das mit den Beiden entwickelt xD

@Xander Ashburn als ich letztens deine Vorstellung gelesen habe hatte ich tatsächlich eine Eingebung xD Da June's Mutter früher Schauspielerin war, war sie oft mit ihrer Tochter unterwegs und da dachte ich ... dass sie vielleicht Urlaubsbekanntschaften als Kinder gewesen sein könnten? Xander erinnert sich bestimmt noch an das kleine Mädchen, dass total verschüchtert war und dass er immer verheult aus irgendwelchen Ecken geholt hat xD Ich kann mir das total lustig vorstellen, wenn sie irgendwann im Schulalltag daran erinnert werden und sich Wiedererkennen slide June wird vor Scham im Boden versinken! Gute Bekanntschaft oder oberflächliche Freundschaft nehme ich gerne!

[Bild: By2V6G.png]
CHAOS QUEEN
alias Mora
Antworten 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste