INDEX TOP
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
butterfly in a trash can
Devil's got a cut, like a slit in a cattle's calf Dollar sign snakes, I'm all in the damned Godless, fearless of the flood Or the blood of the coming spring Open your mouth, love Like a gutted church My goat horns are napalm trees And a crown of thorns is hard to swallow You say god, and I say SAY10
an original mystery gothic roleplay
no thx

Antworten 
There's that light in your eye filling up the dark
Wilhelmine Callister » 31 Jahre » Rückkehrer » Bohemia » Pferdepflegerin » single
Minnie Callister
Dunside Haven
31 Jahre
Pferdepflegerin

Rückkehrer
Und sonst so?
Ich suche für Minnie noch etwas Anschluss. Sie entspringt dem Coven-Gesuche und hat daher auf jeden Fall dort schonmal ein par Gleichgesinnte. Außerdem könnte ich mir gut vorstellen, dass andere Bewohner aus ihrer Altersgruppe sie kennen, da sie in Primprose aufgewachsen ist. Außerdem ist sie in einigen Clubs beteiligt und lebt in einem kleinen Apartment in Dunside Haven. Sie versorgt beruflich die Pferde der Anwohner von Primrose Hill, also auch dort kann sie bekannt sein.
Über Minnie
Es scheint ein wenig, als wäre der Begriff „Graue Maus“ für Minnie höchstpersönlich erfunden worden. Sie ist sehr ruhig und schüchtern, nimmt sich meist zurück und steht ungerne im Mittelpunkt. Sie ist eine dieser Personen, die einem nicht wirklich auffallen, nicht wirklich im Gedächtnis bleiben. Dabei hat sie, wenn man sich die Mühe macht, sie kennen zu lernen, viel zu bieten. Minnie ist eine sehr liebevolle, leidenschaftliche Person. Sie legt eine unterschüttliche Zuversichtlichkeit an den Tag und wenn man einmal ihr Vertrauen gewonnen hat, hat man in ihr einen Freund fürs Leben. An sich ist sie auch eine sehr gesellige Person – sie liebt die Feste der Stadt und sucht eigentlich immerzu nach Anschluss, beteiligt sich rege in einigen Clubs. Es fällt ihr nur schwer, aus sich heraus zu treten und so verfällt sie verfällt oft in die Rolle des schüchternen, kleinen Mädchens zurück.
Allgemein wirkt sie oft ziemlich kindlich, sie ist eine kleine Tagträumerin und wirkt oft etwas abwesend. Schon seit kleinauf hatte sie einen Hang zum Spirituellen und glaubte an alles, was fabelhaft und unerklärlich war. Eine besonders enge Bindung hat sie zur Natur, zu allen Pflanzen und Tieren, die man hier in Primrose antreffen kann.

[-] The following 1 user Likes [Minnie Callister]'s post:
  • Fallon Seabrooke
Bearbeiten Quick Edit Mod Zitieren Suchen
Junior Member
alias Toni
Fallon Seabrooke » 19 Jahre » Einheimischer » Fairfield » Studentin » Single
Toniexpo

Entschuldige die späte Antwort, ich komme derzeit zu nichts und muss mich nochmal entschuldigen, weil ich kaum Anschluss für dich habefail Ich muss unbedingt nachlegen an Charas, dringendst! Also mit @Sage Knox habe ich ebenfalls eine Rückkehrerin, die ich allerdings noch zu Ende tippen musscry Aber da sie beide eine Art der düsteren Vergangenheit haben, könnte ich mir vorstellen, dass die beiden sich durchaus verstehen/anfreunden können! Meine anderen Mädels sind da leider etwas zu jung und auch nicht rich genug, um in Primrose Hill bei den Pferdchen abzuhängenloser

Aber ich denke von Silvie @Ezra Cobain kommt auch noch Anschluss und ich schubs die anderen auch nochmal rein!

[Bild: rg0ROQ.png]
two can keep a secret if one of them is dead.
alias Kat
Tamara Cornelia Atwood » 26 Jahre » Rückkehrer » Chestnut Square » Kellnerin im Pattys » Satan's Favorite
Ich könnte dir meine Tamara hier anbieten wenn du möchtest. Sie hat eine eher strange Geschichte und gerade ihre Familie steht des Öfteren mal im Kreuzfeuer von Gerüchten. An sich ist sie aber sehr liebenswert und könnte keiner Fliege etwas zu leide tun. Außerdem kann sie auch sehr gut mit Kräutern und Pflanzen allgemein, eventuell hat sie ja den Pferden hier und da schon mal was Gutes getan? :)

Schau sie dir einfach mal an, vielleicht fällt dir ja was ein!

» «
» «
» it's the redhead revolution, my dear «
alias Laura
Pepper Banks » 25 Jahre » Rückkehrer » Bohemia » Innenraumgestalterin » single
Huhu! Ich kann dir meine Allzweckwaffe Pepper anbieten. Pepper mag alles und jeden, ist wie ein kleiner energetischer Welpe, der überall herumhüpft und interessiert sich eigentlich für alles und jeden :D Vielleicht haben sie sich ja öfter auf Festen gesehen und sind gute Bekannte/Freunde?

Ansonsten hätte ich noch meinen Griesgram Archer, der jetzt leider nicht wirklich die Geselligkeit in Person ist und sehr bedrohlich daherkommt. Er ist aber oft mit seiner Hündin im Wald unterwegs und trifft sie, als jemand, der recht spirituell ist, häufig da an? :D Falls dir da was Gutes einfällt können wir auf jeden Fall was spinnen :D

Mein Charmebolzen Reeve fällt leider raus, da er sich nicht für das Fußvolk interessiert pissed

[Bild: By2V6G.png]
CHAOS QUEEN
alias Mora
Antworten 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste