INDEX TOP
Willkommen, Fremder
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antworten 
Technische Probleme
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
The Monster under your bed
Grim Reaper // Team
Technische Probleme
Die liebe Technik will meistens einfach nicht so wie sie soll. Wenn dir etwas auffällt, das nicht so funktioniert, dann melde es uns hier.
Zitieren Suchen
Dane William Mercer
36 Jahre
Deputy Sheriff
in einer Beziehung
let me be the one
Dane Mercer // Nika
Hey ihr Lieben hi

Es ist nicht wirklich ein technisches Problem aber es stört mich und meine Ordnungsliebe ein wenig und zwar hatte ich eine ausstehende Beziehungsanfrage, von einem User, der mit der Whitelist gelöscht wurde und nun kann ich diese ausstehende Anfrage nicht mehr löschen und mir wird ständig angezeigt, dass ich noch eine Beziehungsanfrage beantworten muss. Im Grunde ist es also wirklich kein Beinbruch, aber es irritiert mich immer etwas, weil ich denke, jemand hat mir eine Anfrage geschickt, dabei ist es nur die alte, die ich sowieso nicht mehr beantworten kann cry

Wenn ihr also mal irgendwann gar nichts anderes mehr zu tun habt und euch super langweilig ist, dann könnte man sich das ja vielleicht mal anschauen?

Liebste Grüße,
Nika heart
Zitieren Suchen
Parker Galavan
24 Jahre
CEO Galavan Corp.
King & Queen
» EVIL WITHIN «
Parker Galavan // Laura
Hallo Nika! hi

Das Problem hab ich selbst tatsächlich auch schon länger, es ist uns also bekannt. Bisher konnten wir aber noch keine wirkliche Lösung finden. :/ Wir haben es aber auf jeden Fall auf der Liste und hoffen, dass deine Ordnungsliebe das noch ein wenig ertragen kann. :D

Liebe Grüße heart
» «

» «

Zitieren Suchen
Dylan Penelope
14 Jahre
Schülerin
Ledig
I KEEP DANCIN ON MY OWN
Dylan Halliday // Michi
Huhu ihr Süßen,
vllt. könnte man mir diesen Thread einmal wieder verschieben in den aktuellen Vorstellungsbereich?! <3 Ja? Ja? Ja? hearthappy
Zitieren Suchen
Ezra Desmond Cobain
17 Jahre
Schüler
irgendwie verliebt
I will let you down, I will make you hurt
Ezra Cobain // Silvie
Falsches Thema, durchgefallen. Kriegst es nie wieder! Scream

(ist wieder da xD)

» «

» | «
[-] The following 1 user Likes Ezra Cobain's post: