INDEX TOP
Willkommen, Fremder
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antworten 
Fragen und Probleme
Ezra Desmond Cobain
17 Jahre
Schüler
irgendwie verliebt
I will let you down, I will make you hurt
Ezra Cobain // Silvie
Hey Lina!

Man trifft sich immer zweimal im Leben xD
Extra eine Triggerwarnung hättest du nicht vorweg anmerken müssen, das haben wir in Gesuchen lediglich fürs Kopieren ins SG gemacht. Wir selbst sehen das als unnötig bei uns an :D

Ich mag die Idee und sollte auch kein Problem sein, weil dein Chara das ja nur glaubt, wenn ich das richtig verstanden habe? Also dass sie ja erzählt, der Grim Reaper hätte ihn geholt, richtig? Da wäre sie ja prinzipiell nicht die Einzige, weil es eben eine einfache Erklärung ist, wenn jemand verschwindet oder stirbt - der Grim Reaper war's lol
Also sollte es da absolut kein Problem geben! Und alkoholkranke Charas sind zudem auch eine nette Abwechslung, die es im RL doch auch viel häufiger gibt als man sie im RPG antrifft. Somit kannst du gerne wieder zu unserem Server kommen! heart

Liebste Grüße
Silvie

» «

» | «
Zitieren Suchen
Gast
Josy // Noname
Hallo!

Ich hatte am 20.07. ne Charaktervorstellung gepostet und bin eurem Discordserver beigetreten. Hab heute erst gesehen, dass die Charaktervorstellung einfach gelöscht wurde und als ich fragen wollte, wieso, hab ich gesehen, dass ihr mich auch aus dem Discordserver gekickt habt. Da das alles irgendwie sang- und klanglos passiert ist ohne Frage, Kommentar oder ähnliches, wollte ich mal fragen, warum ihr das getan habt? Macht nämlich nicht wirklich den Eindruck, als hättet ihr Interesse daran, neue User aufzunehmen, wenn man einfach kommentarlos ausgeschlossen wird.
Parker Galavan
24 Jahre
CEO Galavan Corp.
King & Queen
» EVIL WITHIN «
Parker Galavan // Laura
Huhu!

Da wir beide bei Discord geschrieben hatten und auf unsere Besprechung/auf unseren Austausch auch nach einer Woche keine Antwort/Reaktion mehr deinerseits kam, dachte ich für dich hätte es sich erledigt. Tut mir leid, dass es anscheinend ein Missverständnis war! :)

Deine Vorstellung ist nicht gelöscht, nur im Archiv. Ich kann sie gerne wieder heraus holen, sollte das dein Wunsch sein. Schreib mir doch sonst einfach in Discord nochmal.

Liebe Grüße!
» «

» «

Zitieren Suchen
Antworten 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste