INDEX TOP
Willkommen, Fremder
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Freiwillige Löschung
Du willst uns wieder verlassen?
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
The Monster under your bed
Grim Reaper // Team
Freiwillige Löschung
Das BIATC ist doch nichts für dich und du möchtest deinen Charakter löschen lassen? Das ist wirklich sehr schade! Hier kannst du uns deine Entscheidung mitteilen. Bedenke aber, dass du vor deiner Meldung in diesem Thema alle wichtigen Daten speicherst, da wir versuchen, euren Anliegen so schnell wie möglich nachzukommen.
Zitieren Suchen
Gast
Lauren Welling // Noname
Ihr Lieben,

ich bedauere es selbst sehr, aber ich werde Nashs rechte Hand freigeben. Leider werde ich der Rolle der 'Red Queen' derzeit aufgrund RL + Motivationstief + Musenflucht nicht gerecht und will weder ihr noch mir damit im Weg stehen. Ein dickes Sorry an meine Postpartner + vielen Dank für die schöne Zeit bei euch.

Euch weiterhin ganz, ganz viel Erfolg & vor allem Spaß mit eurem horrortastischen Board!

Alles Liebe
Mina Heart
Fallon Seabrooke
19 Jahre
Studentin
Single
two can keep a secret if one of them is dead.
Ach Mina, das ist ja schademimimi Aber das verstehen wir natürlich und werden Lauren in den nächsten Tagen löschen.

Alles Liebe & Gute für dichheart
[Bild: rg0ROQ.png]
Zitieren Suchen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste