INDEX TOP
Willkommen, Fremder
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Läuft... rückwärts und bergab (EDIT)
Theodora Artherton
32 Jahre
Hexe
ledig
vom Zauber der Welt angetan
Spieler: Nana
Charaktere: Theodora
Zeitraum: 28.09 - 14.10
Grund: Nachdem die letzten Monate für mich schon nicht besonders schön waren, dachte ich, geht es langsam wieder bergauf und ich kann mich dem Posten widmen. Heute hab ich direkt wieder einen Dämpfer bekommen. Ich muss mich nun erst einmal sortieren und schauen, wie es weitergeht.

EDIT: Ich muss meine Abwesenheit leider bis Ende der Woche verlängern. Eine Erkältung "rafft mich dahin" und hat mich mit allem überrollt, was sie so zu bieten hat. fail
[Bild: faithp_signa9jk5v.png]
Zitieren Suchen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste